Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 21.08.07, 18:39     Betreff: Re: German Visual Kei

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
@Kaine: Ich weiß was du meinst... dir en grey sind mir da auch lieber. Aber ich hab schon ein liederfetzen von ihnen gehört, da wurde es ein wenig rockiger... sogar ein bisschen maskulines Schreien war darunter. ^^ Aber ich weiß auch noch nicht was ich von deutschen VK halten soll... das ist so nachgemacht und damit wieder gar nicht individuell...


@yukikoX: Yupp--- die sind doch schon viel besser als TH. *würg* Aber nicht soviel älter... teilweise... *hust* also ich glaube der Älteste ist ein oder zwei Jahre jünger als ich.


Die große Frage wäre noch, kann man die überhaupt mit TH vergleichen? Bei TH ist ja höchstens Bill (so hieß er doch?) VK und bei CB sind es alle... Oder? Gibts hier TH-Fans die sich "bedroht" (*kein besseres Wort einfällt*) fühlen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.007 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos