Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 18:56     Betreff: Re: German Visual Kei

Hey Leute sry für den doppel Post, aber Chrissi ( ebenfalls hier mitglied ) hat mir gerade etwas geiles erzählt. Und zwar hat sie eine Freundin die ebenfalls auf dem Dir en grey Konzert war. Diese hat erzählt das sie Shin, aus dieser Gruppe mit dem ellenbogen geschlagen hat da er ihr ins Dekolte geschaut hat.
nach dem Kontzert erst erfuhr sie von einer Freundin die einen Klebesterifen ( mehr werbung ) von ihnen hatte, das das der Drummer der neuen Band war XDDDDD
Ist das nicht geil XDDD
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.005 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos