Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
German Visual Kei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.08.07, 16:59  Betreff:  German Visual Kei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*räuper* Nun ja, hallo erst einmal, ^^;

Es geht um die ominöse neue Band aus Berlin "Cinema Bizarre", ihres Zeichens sind sie Visual Keis seit sie 10 sind und haben sich auf irgendeiner Manga Con kennengelernt und beschlossen eine Band zu gründen.

Auf Youtube habe ich sie auch gefunden: hier klicken

Meine kleine Schwester hat mich auf sie angesetzt und zu ihr passt das Thema wohl auch viel mehr als zu mir (*sich gerade furchtbar alt fühlt*), aber da ich nun mal die mit Internet bin, darf ich sie auf den neusten Stand setzen... (ich bin eine liebe große Schwester).

Was meine Schwester dann zum Quietschen gebracht hat (mein schlechter Einfluss *hust*), war das sie wo auch immer (ich glaub ne Teeniezeitschrift) gelesen hat, dass der Sänger sich ein Haustier hält... ähm nämlich einen der anderen Bandmitglieder.

Ich seh es schon auf mich zu kommen, ein zweiter Tokyo Hotel Wahn der Deutschland durchströmt und die FF Seiten zum Überquellen bringt. @.@

Aber was haltet ihr denn davon? Und habt ihr nähere Infos zu ihnen?


Edit: ich war mir nicht ganz sicher wohin mit dem Thread, weil sie nicht aus Japan kommen, habe ich sie auch nicht in den J-Pop-Rock Thread stecken wollen.



[editiert: 21.08.07, 17:19 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.08.07, 17:48  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

hm, so schlecht find ich se gar nicht..

schon allein für die dortige aussage "TH is besser" ...*würg* mag ich sie! auch wenns noch nicht viel zu sehn gab.^^ klingen aber auf jeden interessant.
scheinen zu mindest mal welche zu sein, die wissen was sie wollen.... und nicht grad der windel entschlüpft sind...*fg* (sry.. aber da vergess ich alle manieren, sry noch ma^^°)

ja das mit dem threat is so eine sache. belass ihn erstma hier lelis-chan, viell. finden wir noch ne lösung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 18:24  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Ich würde den Thread hier lassen ^^ schließlich finde ich spricht diese Band auch das an das immer mehr Deutsche sich nach dem Visual kei richten ^^.

Also mir persönlich... taugt es nicht wirklich...
Visual Kei ( also rein Musikalisch ) ist für mich erst dann Visual Kei wenn auf Japanisch gesungen wird.
Klar vom äußerlichen kommen sie schon in die Richtung, und es ist klar das die Originale immer vorne bleiben, aber ich finde die Musik die im Clip läuft nicht gerade super...
Okay ich hör gerne Despairs Ray und Dir en Grey und freunde mich da nicht soooo sehr damit an ^^" weis ja nicht wie ihr das seht. Naja aber ich find sie jetzt net sooo ober hammer ^^"
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.08.07, 18:39  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

@Kaine: Ich weiß was du meinst... dir en grey sind mir da auch lieber. Aber ich hab schon ein liederfetzen von ihnen gehört, da wurde es ein wenig rockiger... sogar ein bisschen maskulines Schreien war darunter. ^^ Aber ich weiß auch noch nicht was ich von deutschen VK halten soll... das ist so nachgemacht und damit wieder gar nicht individuell...


@yukikoX: Yupp--- die sind doch schon viel besser als TH. *würg* Aber nicht soviel älter... teilweise... *hust* also ich glaube der Älteste ist ein oder zwei Jahre jünger als ich.


Die große Frage wäre noch, kann man die überhaupt mit TH vergleichen? Bei TH ist ja höchstens Bill (so hieß er doch?) VK und bei CB sind es alle... Oder? Gibts hier TH-Fans die sich "bedroht" (*kein besseres Wort einfällt*) fühlen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 18:52  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Naja lso mit TH kann ich mich gar nicht anfreunden, nennt mich von mir aus einen Hater ^^".
ein Hip Hoper mit Rastas, eine msichung aus Emo und Visual Kei und zwei normals... naja und die Musik mag ich auch net

Ach ja ist einer von euch in denen ihrem Club ?? und kostet das was weis das jemand ? würde mich gern mal mit denen unterhalten XD
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 18:56  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute sry für den doppel Post, aber Chrissi ( ebenfalls hier mitglied ) hat mir gerade etwas geiles erzählt. Und zwar hat sie eine Freundin die ebenfalls auf dem Dir en grey Konzert war. Diese hat erzählt das sie Shin, aus dieser Gruppe mit dem ellenbogen geschlagen hat da er ihr ins Dekolte geschaut hat.
nach dem Kontzert erst erfuhr sie von einer Freundin die einen Klebesterifen ( mehr werbung ) von ihnen hatte, das das der Drummer der neuen Band war XDDDDD
Ist das nicht geil XDDD
nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 21.08.07, 23:40  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

wow, mir gefällt die gruppe auf jeden fall sehr und das lied ist auch voll spitze.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.08.07, 01:28  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Hmm...also ich finde die Band nicht schlecht. Ist zwar nicht so sehr mein geschmack, weil mir da das Visu-artige fehlt, aber man kann nicht sagen, dass sie schlecht sind, oder? Nun ja...ist immer alles eine Frage der Ansicht... ^___^

Aber ich weiß nicht, was ihr "alle" immer mit dem "nachmachen" habt. Ich denke mal, es ist nicht nur in Deutschland so, dass es "Möchtegern-Visus" gibt, ich denke mal, Visual Kei-Bands in Japan haben auch so angefangen, wie sollen sie denn sonst entstanden sein? ;D Jeder kupfert doch irgendwie ein bisschen von anderen ab, oder? Und Despair's Ray, Dir en Grey oder The Gazette gab's ja auch nicht schon immer. x3

Sollen sie halt ihre Musik machen und gut ist. Okee, es ist auf Englisch, ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber was soll man machen? Man kann sie ja auch nicht zwingen, japanisch zu lernen. ;D
Also, wie gesagt, ich finde nicht, dass sie von ihrem Musikstil als eine Visual Kei-Band bezeichnen kann, die Musik hört sich wirklich eher nach Pop an, manchmal wurde es schon lauter, aber...nja, Ansichtssache. ;D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.08.07, 00:17  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Was meine Schwester dann zum Quietschen gebracht hat (mein schlechter Einfluss *hust*), war das sie wo auch immer (ich glaub ne Teeniezeitschrift) gelesen hat, dass der Sänger sich ein Haustier hält... ähm nämlich einen der anderen Bandmitglieder.
*an meinem imaginären Bart rumzupf* Jah, DAS finde ich doch mal sehr interessant.... Ich glaube, wenn der behaupten würde, er wäre Hetero, dann braucht er sich nicht wundern, wenn ihm kein Mensch glaubt.
*wobei ich aber bezweifel, er würde das tun*

Jah ähm.... Ich habs noch nicht gesehen, weil ich grad Musikverbot von Mama bekommen hab *sie könnten nicht schlafen wenn meine Musik so 'laut' ist...
Aber: Eigentlich is ja fast alles besser als Tokio Hotel!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 10:54  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab gestern zum erstenmal das Komplette Video von ihnen gesehen und ich ändere meine Meinung langsam über sie ^^".
Also ich finde sie in dem Sinne wirklich gut, und das es visus Sind ist ja noch besser, aber ihre Musik hat einfach nichts mit dem J Rock zu tun. Sie hören sich für mich ziemlich nach HIM an XD was sie mir symphatisch machen XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.09.07, 17:09  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

also ich mag die gar nicht...liegt vielleicht an meiner allgemeinen abneigung gegen deutsche, die meinen, sie müssenJkram nachmachen, z.b. mangaka....find ich grausig...

aber auch so vom styling: noch son gazette abklatsch, der eine schaut ein bisschen aus wie reita ohne augenbinde...und die musik is ne zumutung.....ne, gefällt mir gar nciht...


aber man kanns keinesfalls mit TH vergleichen, das is ne schlehcte teenieband und sonst nix...aber immernoch besser als sido und konsorten ^^

ich mag so "nachgemachten" VK nicht, ich fands immer toll, weils aus japan kam, exotisch, anders, verrückt, fremdartig war....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos