Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 22.08.07, 01:28     Betreff: Re: German Visual Kei

Weider Shaker "
Hmm...also ich finde die Band nicht schlecht. Ist zwar nicht so sehr mein geschmack, weil mir da das Visu-artige fehlt, aber man kann nicht sagen, dass sie schlecht sind, oder? Nun ja...ist immer alles eine Frage der Ansicht... ^___^

Aber ich weiß nicht, was ihr "alle" immer mit dem "nachmachen" habt. Ich denke mal, es ist nicht nur in Deutschland so, dass es "Möchtegern-Visus" gibt, ich denke mal, Visual Kei-Bands in Japan haben auch so angefangen, wie sollen sie denn sonst entstanden sein? ;D Jeder kupfert doch irgendwie ein bisschen von anderen ab, oder? Und Despair's Ray, Dir en Grey oder The Gazette gab's ja auch nicht schon immer. x3

Sollen sie halt ihre Musik machen und gut ist. Okee, es ist auf Englisch, ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber was soll man machen? Man kann sie ja auch nicht zwingen, japanisch zu lernen. ;D
Also, wie gesagt, ich finde nicht, dass sie von ihrem Musikstil als eine Visual Kei-Band bezeichnen kann, die Musik hört sich wirklich eher nach Pop an, manchmal wurde es schon lauter, aber...nja, Ansichtssache. ;D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.003 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos