Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 26.08.07, 11:54     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Kalter Zwilling: Thriller
    Zitat: Yuki_san
    geht mir auch so^^
    ich hab aber auch erst einmal zwei frauen gesehen, die sich geküsst haben und das war in der disco. alle fanden das voll schlimm... ich fands okay, aber ein schwules pärchen find ich süßer^^
Also wenn ich zwei Frauen in der Disco knutschen sehe, dann denke ich nicht sofort an Lesben (es sei denn es sind warme Nächte), sondern gehe erst einmal davon aus, dass sie die Kerle um sich herum scharf mach wollen, - was meistens auch klappt... aber ihr Ruf ist danach dennoch fragwürdig.

Ich würde es begrüßen, wenn Jungs das auch machen würden, um Mädels scharf zu machen, aber die Kerle, die ich kenne reagieren eher panisch auf so eine Anfrage. ^^; Mein Freund erzählt mir dann immer was Magneten mit gleichen Polen, die sich abstoßen und dass das für heterosexuellen Männer so ist als würde man mit Fingernägel über eine Tafel kratzen (ach nee,das war die Vorstellung von Sex zwischen Männern). ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.113 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos