Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 10:59     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

TFA "
Also irgendwie bin ich im falschen Film ^^" geschweige den in einer verdammt dummen Stadt. Das Kätzchen meiner Freundin wurde zwei mal angeschossen, anzeige gegen Unbekannt wurde schon erstellt aber man denkt es war der Nachbar, der einfach keine Katzen leiden kann.
Das gute ist das paar wochen alte Kätzchen lebt und ist auf dem Weg der bessserung. Also ob ich jetzt freundlich sein mag oder nicht aber der ist doch krank ^^" aus spaß auf ein Kätzchen zielen weil er eben keine Katzen mag. Also dann soll er sich beschweren, was er zwar einmal gemacht hat, aber darauf haben die Nachbran mit den Katzen ihre Katzen nicht mehr raus gelassen, geschweige die Katzen wurden eben nicht mehr draußen gesehen.
Ja aber als die babys da waren hat man die Mutter an die Katzen leine getan und in den Garten raus, die kleinen babys waren auch draußen, auf ihrem Grundstück. jetzt mal ganz ehrlich es geht ihn doch nichts an wenn die auf deren grusntück sind, und nicht auf seinem !!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.131 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos