Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 11:02     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Also mal zum Alten Thema zurück, ich bemerke eben das Problem in der Schule, das Leute die eben anders aussehen total gemoppt werden, ohne gleichen. Auch wenn einer bei uns sagt er ist sehr gläubig XD wird der gemobbt bis aufs letzte. Ok ich bin nicht gläubig und mich betrifft das mobben auch nicht aber ich finds scheiße das man wegen sowas gemobbt wird.
Oder ihr müsst mal denken, ein Schulkammarad, der mit meiner Freundin mal zusammen wahr, lästert mit ihr über mich und andere freunde, und über meinen Freund den er nicht einmal kennt. Er würde Stinken, man soll ihn ja nur mal ansehen usw, und mein freund ist gepflegter als er !!.
Also das Aussehen und diese Vorurteile nerven.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.462 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos