Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126


New PostErstellt: 06.09.07, 19:45     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Ah *.*

Mein Lieblingsthema *Handereib*

Erst einmal... ich bin INTOLERANT!!!
Und bevor ihr jetzt die Steine werft, hört erstmal an was ich zu sagen habe


Zum einen hat das Thema nämlich genau einen Knackpunkt, nämlich:
"Intoleranz BÖSE!!!! _Ich_ bin tolerant!"

Schön und gut, dann muss die betreffende Person aber auch Nazis und Terroristen gegenüber tolerant sein. Und ist das irgendwer (außer betroffene Gruppen selber)? Nein.

Ganz oft lese ich auch in Profilen (egal auf welcher Seite).

Ich hasse:
Intoleranz... [blabla] und Gothik/Hopper/Schnixen etc


Man brauch keine Brille um zu sehen, dass das die schönste Doppelmoral überhaupt ist...

Nun wir sind hier auf einen Shonen-ai Board, ich kann also davon ausgehen das hier einige aktiv Charakterbashing betreiben. Soll heißen: "Anzu/Reelena/Lucrezia/und die im roten Latzkleid ist DOOOOOFFF!!!11einseinelf"

(jeder bemerkt nun, das mir das gegen den Strich geht xD~ Ja ich bin bekennender *Frauen/Mädchen in ShonenAnime/Manga Verfechter)...



Intoleranz ist, menschlich und nicht SO böse wie die meisten sie gern hätten und sie machen.
An und für sich ist sie sogar sehr gut, weil sie unsere Moral ausbildent und diese bereichert...

Von fehlgeleiteter Intoleranz, sollte hier mehr die Rede sein, den diese falschen Wertvorstellungen sind Schuld am Gruppierungen wie Nazis, Terroristen, Hardcorchristen und Charakterbashern
(ja die stehen für mich auf einer Stufe... warum? Weil die lieben Basher mit ihren dümmlichen Kommentaren den Zeichner selbst niedermachen [verflucht so ein Chara schneidet man nicht aus der Rippe, das ist ARBEIT])....




So nun mein letzen Worte zum Ganzen:
Gesunde Intoleranz, sollte jeder besitzen... sonst passieren nur noch mehr Dinge wie "In der Einkaufstraße vergewaltigt, Passanten haben es gesehen aber nichts unternommen"


Ich hoffe das war einleuchten und man wird mich nicht steinigen ^^


Baba 7Nine



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.461 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos