Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126


New PostErstellt: 06.09.07, 20:23     Betreff: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
So wollen doch mal sehen ob die Toleranz hier so dicht ist wie sie tut

Jaja, is ein Shonen-ai Brod.
ABER:
Da in Sonstiges alles gehört, was mit den Rest nix zu tun hat, hab ich mich mal dazu entschlossen, die Gegenseite zu beleuchten ^^


Kennt ihr Yuri/Shojo-ai?
Lest ihr oder lest ihr nicht?
Findet ihr das Shojo-ai und Yuri in Deutschland auch mehr zur Sprache kommen sollten (auch in Sachen Manga)

Wenns nach mir geht: Ja!
Um genau zusein kotzt es mich an, dass man in Deutschland damit wirklich auf Graniet beißt.
Manga wie Rosen unter Marias Obhut sind ganz schön und nett, aber mir zu flauschig (das mag ich bei BL auch nciht >.>)

Ich muss sagen bin bekennender Fan, leider aber unterversorgt >.<
warum ich mit YaoiScanseiten erschlagen werde und Yuri sich mir ganz enzieht, habe ich noch nicht herausgefunden, aber es wird wohl ein Fehler in der Matrix sein ;P
Bis weil kenn ich also nur die Yuri und Shojo-ai Dojis die so auf deutschen Seiten herumdumpeln ^^
ABER irgendwann wird mir auch noch was vernunftiges Unterkommen >.<

Wie dem auch sei....
Ich warte auf Reaktionen...



Baba 7Nine







Kleine Anmerkung:

Leute die nur auf dem Thema rumhacken können, dürfen gleich wieder gehen!
Ich hasse nämlich nichts mehr als Yaoi-Yaeh!!!! und Yuri-Buh!!!! Rufe.
Ist alles beides Homosexualität und sollte akzeptiert werden (und erst recht wenn man sich mit BoyLove brüstet! -andersrum gilt aber das Gleiche...)
Und ganz ehrlich: Die Homo-Szene selber hat es schon schwer genug.



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD


[editiert: 07.09.07, 09:27 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.746 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos