Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.09.07, 17:07  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

sowas is scheiße, aber das ham wir ja unter "allgemeine intoleranz" schon erörtert ^^

kennt ihr "between the sheets" von erica sakurazawa? das is son bisschen shojo-ai....fand ich aber nicht so doll...ich mag ihren zeichenstil nicht so....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 13.09.07, 18:26  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Bin ja selber mit einem Mädchen zusammen und sogar verlobt.
du bist schon verlobt! wäre ich auch gerne, aber meine eltern sind dagegen.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.09.07, 22:11  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Bin ja selber mit einem Mädchen zusammen und sogar verlobt.
Wow, wie lang denn schon?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.09.07, 17:18  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

@ akesato und nia:

Wir sind nun schon seit 1 Jahr und 3 Monaten zusammen und seit 2 Monaten und 3 Wochen verlobt.

Ob meine Eltern damit einverstanden sind weiß ich nicht, da ich ihnen nichts gesagt habe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.09.07, 21:44  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja soooooooooo romantisch *freufreu*

Wissen deine Eltern nur von der Verlobung nichts oder auch von der Beziehung?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 16.09.07, 21:45 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 17.09.07, 18:08  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

Ach kuck noch ne verlobte xD~

Schön zu sehen das ich nicht allein bin ^^

Aber wisst ihr was richtig seltsam ist:
Ich such jetzt seit ca 1 Monat nach gescheiten Yuri/Shojo-ai Zeugsl und stoße seit dem auf wirklich gut Yaoi Sachen... Oo
Ist das ein Zeichen? Oo xD~

Ah was ich ncoh sagen muss. Der YaYu Verlag enttäuscht da auch ein wenig... *seufz*



Und zu dem Thema ganz am Anfang, wegen Niveau:
Ich glaub was das angeht bin ich einfach zu sehr geläutert >.>



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.09.07, 20:34  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

Sie wissen nur nichts von der verlobung, weil ich Angst habe sie dann verlassen zu müssen, da ich das Gefühl habe sie akzeptieren meine Beziehug zu ihr nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.09.07, 22:10  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 7Nine
    Ach kuck noch ne verlobte xD~

    Schön zu sehen das ich nicht allein bin ^^
Wow, du bist auch schon verlobt?!





    Zitat: yuzuriha
    Sie wissen nur nichts von der verlobung, weil ich Angst habe sie dann verlassen zu müssen, da ich das Gefühl habe sie akzeptieren meine Beziehug zu ihr nicht.
Aber wenn sie die Beziehung akzeptieren, warum sollten sie dann nicht die Verlobung akzeptieren?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.09.07, 15:52  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Aber wenn sie die Beziehung akzeptieren, warum sollten sie dann nicht die Verlobung akzeptieren?
Das ist so, weil meine Mutter meistens sagt, dass ich mir lieber einen Kerl anschaffen soll, habe ich das Gefühl sie akzeptiert meine Beziehung zu meiner verlobten nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.09.07, 16:18  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Das ist so, weil meine Mutter meistens sagt, dass ich mir lieber einen Kerl anschaffen soll, habe ich das Gefühl sie akzeptiert meine Beziehung zu meiner verlobten nicht
Hm, ich finde, dass hört sich eher danach an, als hätte deine Mutter noch nicht realisiert, wie ernst es dir ist. Ob sie das dann akzeptieren würde, ist eine andere Frage.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos