Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.09.07, 22:17  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
      Zitat: 7Nine
      Ach kuck noch ne verlobte xD~

      Schön zu sehen das ich nicht allein bin ^^
    Wow, du bist auch schon verlobt?!
Jup xD~
Im Piccu Thread ist Foto von ihr und mir drin xD~
Allerdings fehlen uns noch die Ringe und dann begeben wir uns in die Hölle der Löwen >.>

"Coming out + Verlobung" das kann heiter werden
Wobei ich glaub sie ahnen schon was >.>

Wie unsre Ellys das aufnehmen werden wir sehen ....


~ 7Nine



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.09.07, 22:23  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

oooh ja des könnt lustig werden
kennst du "verlobt"? is ne shu-chan yuki von yaoi.de. da isses auch so das shu-chans eltern beides erfahrn
ähm wegn dem photo thread: meinst du das cosplay bild? also was jetz von dir und deiner verlobten is




[editiert: 19.09.07, 22:25 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.09.07, 17:14  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Hm, ich finde, dass hört sich eher danach an, als hätte deine Mutter noch nicht realisiert, wie ernst es dir ist. Ob sie das dann akzeptieren würde, ist eine andere Frage.
Tja, anscheinend weiß sie das nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos