Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 07.09.07, 09:26     Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ei

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
    Zitat: 7Nine
    Leute die nur auf dem Thema rumhacken können, dürfen gleich wieder gehen!
und das ist etwas gesagtes, was ich finde fehl am platze ist, wenn du eine diskussion öffnest.
wenn du ein thema besprechen willst musst du damit rechnen, das jeder seine unterschiedlichsten meinungen dazu hat, ob nun im zuspruch oder gegenspruch. wenn du das nicht akzeptierst, kann man den thrart keineswegs ernst nehmen.

für 'muss' das thema nicht sein. ich mein, wenn abere es mögen, bitte gerne, mein geschmack is es auf dauer nicht.

vor jahren hatte ich mal den manga chirality, kA. ob dir das was sagt, jedenfalls eindeutig yuri! weiter, kenn ne freundin die steht wie verrückt auf das paar sora x mimi aus digimon, bitte.
und.. ich habe nicht schlecht gestaunt als ich ne site fand nur mit yuri/shojo-ai doujis/mangas, dazu auch noch material von taishi zaou und eiki eiki. wenn du family complex von mikyo tsuda kennst, findest du darain auch einige andeutungen.. die geschichte darum wiederum fand ich süß.^^

edit: *grins* das ei wurde ausgemerzt! ^^




[editiert: 07.09.07, 09:28 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.775 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos