Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 07.09.07, 14:59     Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai

Ich find Yuri und Shoujo-Ai interessant, zwar bin ich auch nicht wirklich begeisteret Leserin, aber wenn mir etwas über den Weg läuft, dass sich gut anhört, dann les ich es auch. Es ist für mich auf jeden Fall interessanter, als hetero-Sachen zu lesen.
Aber mein Erfahrungsbereich umfasst größtenteils bisher FFs und Chirality hab ich damals auch gelesen. Eher aus versehen, aber den Manga fand ich richtig gut.
Irgendwann denke ich, dass ich auch mal ne femmeslash-FF schreiben werd, einfach um mal zu testen, ob ich es überhaupt könnte und was hinterher dabei herauskommt


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.774 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos