Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 07.09.07, 23:04     Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai

Ich kenne ehrlich gesagt gar keine Yuri oder Shojo-Ai Geschichten, kann daher nicht wirklich sagen, wie die sind. Aber es reizt mich auch nicht welche kennen zu lernen. Also wenn die Geschichte jetzt total toll wäre, dann eventuell ja, aber einfach so was lesen um zwei Mädchen küssen zu sehen, muss ich wirklich nicht. Das Gebiet würde ich meinem Freund überlassen und wäre da genauso tolerant wie er gegenüber meinen Yaoi Geschichten.

Bei QaF hab ich ja auch nichts gegen die Lesben-Szenen. Völlig berechtigt, dass sie in der Serie vorkommen. Aber die Serie sehen tue ich doch wegen Justin und Brian... ^^;

Abgesehen davon, dass ich nun mal auf Kerle stehe, muss ich außerdem gestehen, dass ich von den weiblichen Charakteren aus Manga nicht gerade überzeugt wurde. Die meisten sind entweder Vamps oder kindliche naive Zicklein, letztere wohl die Mehrheit. Ausnahmen gibt's da natürlich. Aber die Männer in Manga sind um längen ansprechender. Und wenn ich die wahl zwischen zwei von denen gegen zwei naive engelchen habe... ehhh--- Buh! Yuri! :P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.753 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos