Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 07.09.07, 23:30     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Wer Intoleranz toleriert, ist sowohl tolerant als auch intolerant. Wer Intoleranz nicht toleriert, erscheint intolerant, bewahrt aber Toleranz.

Ein nettes Paradox. Aber:

Ich bin tolerant, weil das für mich nicht bedeutet, dass ich alles mag und respektiere, sondern nur, dass ich unvoreingenommen an eine Sache rangehe und mir dann erst meine Meinung bilde und zwar in möglichst vielen unterschiedlichen Graustufen und nicht Schwarzweiß.

Ich toleriere daher---
  • keine Nazis, weil die auch nicht tolerant sind und keine Toleranz verdienen
  • Vergewaltiger, nur wenn es fiktive hübsche Seme sind und ihre Ukes Masochisten
  • keine Terroristen, wenn die ihr Überzeugung aus den Augen verloren haben und Unschuldige umbringen, deren Tod sie kein Stück näher an ihr Ziel bringt; Wobei Che auch ein Terrorist war und der war toll!
  • und sicher noch andere Dinge nicht, zum Beispiel Rosinen! Das doch nur faule Weintrauben!

Also ich würde sagen, auch tolerante Menschen, dürfen ihre eigene Meinung haben und Sachen mehr oder weniger gut finden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.458 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos