Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63


New PostErstellt: 07.07.13, 19:06     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Ich muss auch sagen, dass die ganzen Diskussionen über das Thema eigentlich für'n Ar.... sind.
Homosexualität ist doch das Normalse der Welt und wurde schon vor tausenden von Jahren (und selbst im Islam) praktiziert, weshalb ich es auch nicht wirklich verstehen kann, dass wir, die hier in der Gegenwart leben und eigentlich vom Stand der Technik und des Wissens weiter entwickelter sind als die Menschen damals, auf einmal bei solchen Themen zum Teil die Mistgabeln zücken...

Ich kann es auch nicht verstehen, aber dafür verstehe ich die Leute, die darunter ständig zu leiden haben, umso mehr.

Gerade heute hatte ich die Diskussion mit meinem Freund und dass es mir egal ist, was mein Kind später anschleppt... Zumindest in dem Bereich! Egal ob Hetero oder Homo, hauptsache ich bekomm mein Enkelkind. Wie die das dann allerdings anstellen (wenn beide natürlich zu einem Geschlecht gehören), ist mir scheißegal... xD



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.452 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos