Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 19.04.07, 19:03  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

das kommt wahrscheinlich weil auch die klasse mitwächst, erwachsen wird und hoffentlich feststellt, dass ihr etwas besonderes seid und dass es total grundlos ist euch zu ärgern...ich wurde früher auch oft geärgert habs aber überstanden ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 12:46  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal es kommt auch immer darauf an wie man sich gibt ^^, und auch eben wie man ankommt. Ich will ehrlich gesagt net ankommen ich bin wie ich bin und ich bleib so ^^ meine Freunde mögen mich so wie ich bin und nur wegen der schule bin ich net anders
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 22:56  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

so hab ich das auch immer gemacht, ist mir doch egal ob ich anecke


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.04.07, 16:20  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass ich mich in der "schwarzen welt" viel wohler fühle als unter "normalen" menschen: war ja gestern aufm konzert und da die ganzen gothics waren echt total nett und freundlich, man kam superschnell mit leuten ins gespräch und so...vor allem konnt ich da so richitg die sau rauslassen, da bockt es halt keinen, wenn du verwitzt bist und deine haare sonstwie aussehen, es geht um den spass; nicht wie z.b. in nem hosperclub, wo man mit nem kleinen schweißrand resultierend aus stundenlangem getanze schief angeschaut wird.....klar, aknn auch sein, dass das nicht überall so ist, aber ich hab das eben so wahrgenommen...

da sieht man wieder, dass leute etwas ablehnen, dass sie nicht kennen: gothics schaun böse aus, die sind bestimmt alles arschlöcher...also dann verachten wir sie einfach mal.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 22.04.07, 17:47  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich finds scheiße, wenn man menschen wegen ihrem ausstehen gleich schlecht apstempelt. man kennt sie ja gar nicht und kann das doch eigentlich nicht sagen..aber vielleicht denke ich dafür zu positiv...kp
aber ich bin nicht so jemand und froh drüber



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 22.04.07, 19:00  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Aussehen und Kleidung:
Irgendwie versucht jeder von uns so tolerant wie möglich zu sein oder? Aber ihr habt doch auch so Momente, wo ihr euch ertappt, wie ihr gerade in Gedanken jemanden kritisch beurteilt, nur weil er was beklopptes anhatt, was vllt nicht zu seinem Typ passt oder sowas in der Art halt?
Und das ist doch normal, man kann ja nicht auf Anhieb jeden sympathisch finden, nur weil man tolerant sein möchte. Leider gibt's halt Menschen, die dich dann sofort in irgendeine Schublade stecken und sowas hass ich total. Schubladendenken.
Mir siehts man z.B. net an, wie ich drauf bin und da bin ich auch ganz froh drüber.
Klar, hör ich Metal, Rock, Gothic und whatever und geh gern mit meinen Freunden abrocken, aber deswegen muss ich ja net völlig in schwarz rumlaufen?
Und ab und zu hör ich gern R'n'B oder HipHop, weil ich einfach mal Bock drauf hab (gibt da nämlich auch gescheites Zeug, Timberland z.B.) oder Pop und Electro oder was ganz anderes. Und ich geh auch gern normal tanzen (in die Disco und so). Und das finden viele untypisch und wundern sich dann über mich und sowas stresst mich total.
Ich kann doch sein wie ich will, mit meinen verschiedenen Interessen ohne, dass man mich als "Pseudo" oder "Möchtegern" oder whatever bezeichnet.

Deswegen sag ich immer allen, sie sollen sein wie sie wollen, egal ob sie mal schief angesehen werden, jemand den Kopf schüttelt oder was bescheuertes sagt, was eh keinen interessiert^^
Stay real




Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.04.07, 21:47  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

meine eltern mussten mir gerade, ein paar shonen-ais übers internet zum geburtstag bestellen....
die reaktion meines vaters war nicht unbedingt prickelnd
"was du da für einen schweinkram liest"
ich habe eigentlich immer versucht zu vermeiden das er was davon zu sehen bekommt..... *grr* väter sind so intollerant


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.07, 16:39  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja das kannste laut sagen ^^"
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 23.04.07, 18:35  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch ein bisschen probleme mit klassenkameradinnen, die keine ahnung auf mich sind und am anfang wollte ich ihnen alles recht machen aber imerhin ( und auch durch hier ) geht es mir am arsch vorbei ob sie schlecht über mich reden usw ich geh normal mit ihnen um und hab ihnen nie etwas gemacht...
meine freundin wundert sich auch, weil es eben so ist, dass ich ihenen nichts gemacht habe aber ich hab auch ihr gesagt dass es mir egal ist.



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 21:27  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

mach dir nichts drauß, ich wurde früher aúch immer von so zicken geärgert denen ich überhaupt nichts getan habe *schulterzuck*
was ein nicht umbringt, macht ein stärker


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 27 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos