Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.07, 11:10  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja das hoff ich ^^.
Gell mausi ^^ * emu mein * ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:19  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

also ich kann mittlerweile ganz gut damit umgehen,wenn menschen mich nicht mögen, mein gott, ich hab genug freunde...

aber es fällt einem deutlich leichter, anders zu sein, wenn man menschen kennt, die in gleicher weise anders sin...mir macht es jetzt nämlich viel mehr spass, als kleiner goth durch die welt zu laufen, jetzt wo ich ein paar supernette gothics kennenlernen durfte und die mir einfach das gefühl geben, "normal" zu sein...

vielleicht versteht ihr ja, was ich meine ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 10:32  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja versteh ich gut ^^
mein Freundes Keris hat sich auch ausgeweitet.
kenn nun auch mehr Leute, einen Grufti, nen Emo Einige Punks usw. ^^
Mit denen komm ich auch viel besser klar als mit solchen Hip Hopern usw . ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:43  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

jaja, die hopser...sind meiner meinung nach ne recht oberflächliche szene, allein was die da immer in den USA für einen terz mit ihren eastcoast vs westcoast battles das machen spricht meiner ansicht nach für einen sehr schlichten geist...aber ich habs auch jetzt wieder in london erlebt: gothics sind supernett: hab zwei jungs in nem geschäft kennen gelernt, die mich gleich ma ausführlichst beraten ham, was mir steht, welche platte ich mir anhören soll etc. die ham sich gefreut wie die schnitzel, dass ich aus deutschland bin ^^ sowas wär einem in nem normalen laden wohl kaum passiert ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 01.05.07, 19:10  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

das is echt schlimm, kennt ihr die werbung von rama mit den kindern? da reg ich mich jedes mal auf weil dieses hip hop getue über all is!! Überall!!!



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 20:38  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

diese "voll fett" - "gar nicht!" werbung????

furchtbar!! okay, wir sind ja tolernat, also müsste ich jetzt sagen: hey, lass die so sein wie sie wollen, aber leider wird toleranz oft mit gleichgültigkeit verwechselt....

es ist nämlich was anderes, ob ich etwas toleriere ( ich habe mich also damit beschäfitgt, weiss worum es geht und akzeptiere es) oder ob es mir einfach schnurz ist....viele tun nämlich so supertolerant, sind aber am ende doch nur gleichgültig...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:36  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich war zwar auch früher schon die außenseiterin, aber es macht wirklich weitaus mehr spaß "anders" zu sein, wenn man freunde hat die zu dir stehen^^
die aussage, dass gothics nett sind kann ich nur bestätigen, meine freundinnen sind ja welchen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 02.05.07, 15:10  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall
ich mein es ist doch toller anders zu sein als wenn alle gleich sind.
ich hab auch nen ganz komischen namen und früher hab ich meinen namen gehasst und jetzt mag ich ihn weil ich keinen persönlich kenne der so heißt und es was besonderes ist, wenn ich höre, dass jemand so heißt wie ich ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.05.07, 19:51  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

darf man denn mal fragen, wie du heist?? ( ma ehrlich: war klar, dass das jetzt einer fragt oder? ^^)

ich finds auch schöner, nicht auszusehen und zu sein wie die anderen: man bleicht den menschen sofort im gedächtnis und sei es nur als "der freak" aber immerhin ^^ das war in london so cool: viele mödels hatten nicht das "standardoutift" aus H&M shirt, langer kette, röhrenjeans und ballerinas ( nicht dass das schlecht is, trag ich auch gerne ^^) sondern sahen total individuell aus...fand ich super ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 03.05.07, 19:23  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich wusste irgendwie dass die frage kommt hab´s trotzdem nich hingeschrieben ^^
ich heiße priska ( falls den einer kennt, was ich nicht glaube )



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 28 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos