Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 10.09.07, 13:50 Betreff: Re: German Visual Kei |
|
|
Zitat: lelis-chan
Äh... Warum guckst du dann überhaupt viva?
Nein, also ich mag das auch nicht, aber die Band wird doch schon die ganze Zeit voll gepusht! Ich meine, "Yam!" (haha... das ist die Zeitschrift die meine Schwester liest) hat sie entdeckt und pusht sie in einer Tour... Ich glaub ich find es noch schlimmer von einer Teenie Zeitschrift hochgezogen zu werden und das in diesen Ausmaßen. Aber letztlich wird wohl jede Band die Mainstream werden soll, so gehypt, bis sie den einen auf die Nerven geht und die anderen kopflose Fansgirlies werden.
Letztlich wäre mir das aber alles ganz egal, wenn mir ihre Musik gefallen würde... Sie ist nicht so übel, aber nicht mein Geschmack... *metal bevorzugt* |
ich hab nur zufällig vorbeigeschaltet, ich schau nie viva absichtlich ^^
aber die musik is mir auch zu soft, finntroll, amon amarth...damit kann man mir eher ne freude machen ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|