Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 18.09.07, 02:06     Betreff: Re: German Visual Kei

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Ich hab das Video ein oder zweimal jetzt gesehen und finde, dass sich das ganze doch gar nicht so schlecht anhört. Allerdings hab ich auch gleich auf Finnenrock in Richtung HIM, Negative, Lovex und Konsorten getippt. Zumal es dort auch vorkommt, das der ein oder andere sich auch ein wenig außergewöhnlcih stylt, eben auch in Richtung Visual Kei. War ganz überrascht, dass sie aus Deutschland sind und auf Jrock wär ich nicht so schnell gekommen. (Ich bin allerdings jetzt auch kein JRock Experte und kenne halt nur das bekannteste)
Allerdings finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man ein wenig kombiniert. Sich als Band das heraussucht, was einem gefällt und das dann verarbeitet. Dabei ist schon oft etwas Gutes bei herausgekommen. Und schließlich muss letztendlcih auch das Gesamtpaket stimmen.

Gleichzeitig bilden sie doch auch eine Art Zwischenstück. Vielleicht wird der ein oder andere, wenn er von der Inspiration der Jungs erfährt doch auch auf den JRock aufmerksam und ich denke, das wäre doch gar nicht mal schlecht. JRock könnte schon einen etwas höheren Bekanntheitsgrad haben, somit würde zumindest auch ein wenig mehr hierherkommen.

In Sachen pushen gebe ich Ritsuka-chan Recht, das ist in anderen Ländern nicht anders und jede Band muß doch irgendwie hochkommen.
Was mir nur irgendwie Deutschlandtypisch erscheint ist diese Sache, dass Musiker gleich in die Ecke Teenieband, Castingstar etc. gesteckt werden und dann solche Hasstiraden entstehen, wie sie ja z.B. bei Tokio Hotel bestehen. Ich muß auch sagen, dass ich das sehr schade finde. Ist doch ganz normal, wenn jemand erfolgreich ist, gibt es viele Fans und viel Medienpräsenz und in ein paar Monaten ist es jemand anderes. Wenn mir jemand nicht gefällt dann bin ich halt immer noch fähig umzuschalten, wenn etwas im Fernsehen kommt, ist für mich weniger ein Problem. Und wenn ich jemanden mag, dann freu ich mich etwas von ihm zu sehen, wo mir dann auch egal ist, ob das jetzt Mainstream ist oder eben nicht, Castingstar oder Teenieband oder meinetwegen auch Volksmusik


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 968 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos