Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.09.07, 13:34     Betreff: Re: German Visual Kei

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
ich habe jetzt auch endlich mal mehr von cinema bizarre gesehen und ich find die jungs eigentlich ganz knuffig und auch nett...
die musik ist ok, aber wirklich nicht mein fall, zu mal ich einfach englische texte fast schon verabscheue... für mich ist eigentlich nur deutsches und japanisches das wahre. mal ein wenig englisch ist schon ok, aber das wars!

was ich etwas assi finde, aber auch irgendwie klar war, dass sie zur direkten konkurrenz von tokyo hotel "gemacht" wurden... was ich aber sehr gut finde, sagen die jungs selber, dass sie nix gegen tokyo hotel haben (das wäre ja auch was) und das es sie wenig kümmert, was tokyo hotel machen und sie sich eigentlich nicht als konkurrenten sehen.

was mich ankotzt ist dieser ganze medienrummel um sie und das gekreische von diversen weibchens auf visus-konzerten, wo diese jungs natürlich auch erscheinen, schließlich sind sie auch fans.
aber das nervt halt und die kommen sich da dann schon ziemlich toll vor. sehen auch echt knuffig aus, kennen tu ich sie nicht, nie mit gesprochen aber oft gesehen. na ja...

meine musik ists nicht... ich werde jetzt wohl wieder die gleiche phase wie mit tokyo hotel durchmachen müssen und zwar dass ich von allen als cinema bizarre fan abgestempelt werde, aber damit kann ich noch eher leben wie mit dem vorwurf dass ich tokyo hotel fan wär...
ich werde die jungs aber mal im auge behalten, vielleicht machen die ja doch noch was, was mir gefallen könnte ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 994 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos