Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 24.09.07, 17:06     Betreff: Re: German Visual Kei

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Schminke + Jungs ist etwas was ich nur in wenigen Ausnahmefällen wirklich anziehend finden würde. VK sind zwar cool und können toll aussehen, aber ich würd mit so einem nicht ins Bett wollen. Nicht mein Typ will ich damit sagen. Kann gut aussehen, aber richtig aus den Latschen hauen mich da eher die Schönheiten, die auch ohne Schminke toll aussehen. Männer in unserem Kulturkreis, die ich attraktiv finde, sehen nicht androgyn aus. Da will ich richtige Kerle. Und wenn die sich schminken nehmen sie Motorenöl und Ruß.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 988 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos