Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.09.07, 17:54     Betreff: Re: German Visual Kei

bei den von CB finde ich, geht es noch, aber habt ihr mal negative gesehen, zumindest der frontmann? O.o omg, das schaut richtig transig aus... nya~
aber mir geht es da ähnlich. ich finde, dass die japaner von naturaus schon etwas femininer sind, als europäer, einfach schon, weil sie kleiner und meist schmaler gebaut sind und auch das gesicht oft weicher ist oder?
die von CB find ich aber schon sehr hübsch, außer dieser luminor, ich finde den nicht so... ich weiß nicht ob ich finde, dass ihm schminke und alles nicht steht, oder ob er einfach generell nciht mein geschmack ist...
generell fände ich es sehr schön einen femininen freund zu haben, der sich auch schminkt und damit gut aussieht. aber ich hab auch nix gegen recht maskuline! z.b. steh ich auf bärte XD
ganz schlimm finde ich, wenn sich eben männer mit bärten schminken! wobei z.b. es bei miya von mucc doch wieder gut aussah, vielleicht liegt das wirklich am japanischen aussehen. andere sehen damit einfach nur total ... jetzt find ich auch kein besseres wort - tuntig aus! XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 987 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos