Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier und Jetzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.10.07, 11:38  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: besorgt

Wetter: kalt

Musik: Arch Enemy - Mechanic God Creation

Essen: nix

Trinken: nix

Tätigkeit: von sorgen ablenken, sich vor arbeit drücken ^^

Gedanken: an mein ein & alles, der jetzt gerade im krankenhaus liegt

Erkenntnis der Stunde (des Tages): noch zu früh ^^

Frage des Tages: Wann ruft mein schatz an und sagt mir, dass alles okay is?????


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.07, 14:02  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune:nachdenklich

Wetter: regen....

Musik: Despairs Ray - Forbbiden

TV: -

Essen: Noch nichts ^^

Trinken: Spezi

Tätigkeit: Schreiben, Msn und Schnittmuster suchen...

Gedanken: wie könnte ich das Video machen... freut sie sich ``

Grüsse: An alle

Erkenntnis der Stunde (des Tages):das muss ehr persönlich werden...

Frage des Tages: was heißt Guten Morgen auf Japanisch ??
nach oben
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 30.10.07, 16:27  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: Müde und launisch -.-

Wetter: regnerisch, trüb und düster

Musik: Sing Star

TV: aus

Essen: Nix

Trinken: Vanille Erdbeere Tee

Tätigkeit: Ablenken

Gedanken: Ich bin müde und es is noch nicht ma vier

Grüsse: an mein Hasi und so

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Wenn Beamte was von dir wollen sind sie schnell, wenn du was von ihnen willst, ham sie Urlaub

Frage des Tages: Warum muss es so düster sein?



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.11.07, 21:22  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: joa...

Wetter: schwarz

Musik: mika - grace kelly

TV: mtv european music awards

Essen: gummibärchen, salzstangen

Trinken: wasser

Tätigkeit: fernsehen, futtern, msn

Gedanken: oh nee, tokyo hotel...

Grüsse: an sany ^^

Erkenntnis der Stunde (des Tages): dave grohl ist scharf ^^

Frage des Tages: hab keine




    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Frage des Tages: was heißt Guten Morgen auf Japanisch ??
おはようございます。 (ohayou gozaimasu)


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.07, 19:29  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: betrückt

Wetter: it's dark outside

Musik: nüx

TV: nüx....

Essen: nüx

Trinken: Spezi

Tätigkeit: Internet

Gedanken: Lalilu....

Grüsse: An alle hier natürlich

Erkenntnis der Stunde (des Tages): will noch ne woche ferien

Frage des Tages: isser sauer ??
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.07, 19:29  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: betrückt

Wetter: it's dark outside

Musik: nüx

TV: nüx....

Essen: nüx

Trinken: Spezi

Tätigkeit: Internet

Gedanken: Lalilu....

Grüsse: An alle hier natürlich

Erkenntnis der Stunde (des Tages): will noch ne woche ferien

Frage des Tages: isser sauer ??
nach oben
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 03.11.07, 19:48  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: lustig... ^^

Wetter: zu dunkel, um was zu erkennen

Musik: nischt

TV: Talk Talk Talk

Essen: grad Abendbrot gegessen und satt

Trinken: s. o.

Tätigkeit: Surfen, Fern sehen, rumgackern

Gedanken: Leer durchs Fernsehen

Grüsse: An alle, die ich kenne!!!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Brauche mehr Schlaf... -__-

Frage des Tages: Sind die aus den Talkshows eigentlich alle bekloppt...?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.11.07, 12:35  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: nachdenklich, konzentriert

Wetter: sonnig und heiter

Musik: PC Geräusche (suuuummmm)^^°

TV: aus

Essen: Quarkbällchen und Bulletenbrötchen vom Bäcker

Trinken: nix da

Tätigkeit: forschen *hihi*

Gedanken: Ich will endlich Inet!

Grüsse: an alle hier! *schüff*

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich will Inet!

Frage des Tages: Wann perrt sich die Telecom endlich aus und schaltet uns frei??? *krirre werd!*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.11.07, 17:28  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: überdreht, glücklich, zeitweise panisch

Wetter: Regen und Wind

Musik: Blutengel - Verdammnis

TV: heut Abend Heros

Essen: Erst etwas unglaublich ekliges, das ich mir selbst gekocht habe^^° Jetzt einen Kaugummi

Trinken: Wasser

Tätigkeit: I-netten, Angst vor der morgigen Klausur haben, mich freuen, dass meine Mangas angekommen sind

Gedanken: "Ich werde Morgen bei der Deutsch-Klausur sowas von untergehen"

Grüsse: An alle armen künftigen/momentanen Abiturienten und alle anderen Prüflinge

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es macht keinen Sinn depressiv zu sein, weil man Angst hat depressiv zu werden.

Frage des Tages: Werden die Leute aus dem Copyshop die Zettelchen ( die ich mit meiner besten Freundin im Unterricht geschrieben hab...in den letzten paar Jahren), die kopieren lasse, weil ich sie ihr zum 18. schenken will, lesen.... Ich hoffe nicht.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 07.11.07, 18:58  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: wie das Wetter... -__-'''

Wetter: Schreeeeeecklich!!!!!

Musik: Within Temptation - Mother Earth

TV: nüscht

Essen: Noch satt vom Mittagessen um 5...

Trinken: nüscht

Tätigkeit: GK-Hausaufgaben, Internet, Musik genießen

Gedanken: Mein Gott, ich weiß nich was dieser I*** von Lehrer in GK von mir wissen will...

Grüsse: Wie immer an alle!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich sollte das ständige Kaufen von ebay-Produkten unterlassen...

Frage des Tages: Werde ich die Fragen meines Lehrers jemals verstehen bzw. beantworten können...? T___T



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos