Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier und Jetzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.10.07, 13:24  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: busy

Wetter: bewölkt, aber mit blau dazwischen

Musik: keine

TV: Gerade vermisse ich ihn etwas

Essen: Nichts.... buhu....

Trinken: auch nichts....

Tätigkeit: forum, emails checken, überlegen, was ich einkaufen muss

Gedanken: ich brauche Eier und gelben Tee, grünen Tee, was zum knabbern... Cola...

Grüsse: an alle Rollenspieler!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin fleißig!

Frage des Tages: Hab ich das richtig verstanden, dass DSA heute bei mir ist oder hab ich umsonst die Küche geschrubbt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.07, 13:52  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune:hibbelig

Wetter: sonnig

Musik: Schandmaul - Denk an mich

TV: kann nich gucken, bin auf arbeit

Essen: Kekse ^^

Trinken: Eistee

Tätigkeit: forum, musik hören, langweilen

Gedanken: Er war ein schwein hat dich geschunden...*lied in gedanken mitsing*

Grüsse: an meinen schatzy

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich hab Kopfschmerzen!

Frage des Tages: Hab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.10.07, 14:54  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: weiß nicht so recht...

Wetter: sieht nach regen aus

Musik: buck-tick

TV: ist aus

Essen: ähm, diese eiergroßen runden blauen früchte, name ist mir entfallen...

Trinken: tee

Tätigkeit: auspannen

Gedanken: keine bestimmten

Grüsse: an alle, die gegrüßt werden wollen

Erkenntnis der Stunde (des Tages): ich muss zur nachklausur

Frage des Tages: muss ich mich ändern?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 16:38  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: Glücklich

Wetter: Sonne

Musik: keine

TV: keinen

Essen: Nichts mehr hab gerade ^^

Trinken: .... nichts

Tätigkeit: nur heir schreiben

Gedanken: boa bin ich voll---

Grüsse: an alle

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin voll

Frage des Tages: muss ich heut noch was essen ?
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.10.07, 17:45  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: aufgepushed

Wetter: bewölkt

Musik: QaF Soundtrack minus alle zu sehr Technolastigen Lieder

TV: wer braucht den schon?

Essen: Bisher nur Müll, sollte mal was vernünftiges essen

Trinken: oh gott und auch noch Cola trinken

Tätigkeit: Schreiben, Forum, Kiss & Lies lesen, Bilder angucken und auf Klo müssen

Gedanken: Ich muss wirklich, aber ich will nicht aufstehen

Grüsse: alle Fujoshi da draußen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin multitasking fähig

Frage des Tages: Wann erscheint mein Freund?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.10.07, 15:58  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: yoah.... geht schon...... o_o

Wetter: kühl, bei Sonnenschein. Schönes Herbstwetter halt ^^

Musik: hat grad gewechselt... *nachschau* Ned' Atomic Dustbin ~ Kill your Television *iwie so*

Zitat von eins weiter oben: *name vergessen hab* xD Sorry... *schäm*
TV: wer braucht den schon?
Also, ich brauch ihn nicht, jedenfalls net jetz. xD

Essen: *mich umschau* viel zu viel da, viel zu wenig Lust mich jetz zu entscheiden. xD

Trinken: Den roten Bullen *muh* der verleiht Flüüüüüügel XD

Tätigkeit: rumstehen, warten & sufen

Gedanken: driften umher...

Grüsse: @ all! *knuddel*

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mir tut mein Brustkorb weh und ich will deshalb net weggehen... außerdem habsch eh kein Geld. *möp*

Frage des Tages: Warum is es bis 9 Uhr noch so weit hin....?


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 06.10.07, 16:01 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.10.07, 17:29  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: Happy

Wetter: bewölkt,

Musik: keine

TV: Gerade nichts

Essen: Nichts...

Trinken: auch nichts....

Tätigkeit: forum, emails checken,

Gedanken: ganz wo anders

Grüsse: an alle

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich lieb meinen freund ^^

Frage des Tages: Warum muss Montag die Schule beginnen und erst freitag wieder aufhören ??
nach oben
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.10.07, 17:39  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: genervt

Wetter: sonnig

Musik: apocalyptica - i'm not jesus

TV:nichts

Essen: nichts

Trinken: wasser

Tätigkeit: vegetieren

Gedanken: haben für den rest des tages frei

Grüsse: an meinen chef, der mir heute ne pizza spendiert hat xD

Erkenntnis der Stunde (des Tages): es ist schön, student und arbeitnehmer zu sein, da hat man immer zeit für ein bisschen bilder gucken

Frage des Tages: warum bin ich son miststück...?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 06.10.07, 22:35  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: müde und irgendwie seltsam^^

Wetter: dunkel-kalt

Musik: ähm abenteuerland von pur *g*

TV:ist grad aus

Essen: nichts

Trinken: wasser

Tätigkeit: am PC sitzen

Gedanken: welchen manga lese ich vor dem schlafen?

Grüsse: alle die das lesen und gegrüßt werden wollen

Erkenntnis der Stunde (des Tages): will auch in mein abenteuerland, aber ich glaub das will mich grad nicht

Frage des Tages: warum muss alles immer so kompliziert sein?



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.07, 10:31  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune:Tief

Wetter: sonnig

Musik: HIM

TV: -

Essen: Semmel

Trinken: Tee

Tätigkeit: forum, musik hören, langweilen, überlegen was ich machen könnte heute .

Gedanken: .... äh...... Bier ?... XD spaß

Grüsse: an meinen schatz

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich hab zu wenig schlaf!

Frage des Tages: ... noch keine
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos