Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.10.07, 16:54  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    @lelis: dein bruder findet schandmaul zu hart???? lol, der sollte mal eisregen hören XDD
Nein, nein, nein... Er fand StS Texte zu hart für seine kleine Schwester. Das ist ein Unterschied. Zu dem Zeitpunkt hat er, glaub ich, Deathmetal gehört. Aber jetzt hat ihn seine doofe Freundin verweichlicht, die Sau hört nun Red Hot Chili Peppers und so'n Popscheiß. @_@

Hihihi... Schandmaul ist doch tritratrullalala... ^^; Aber ich find sie musikalisch sehr gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.07, 19:23  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

achsooo...die texte kenn ich glaub ich gar nicht, aber ne band wie eisregen, die einige alben aufm index hat, würd ich da eher als "hart" bezeichnen.....

ich find bei samsas traum merkt man eben sehr deutlich, dass der sänger net ganz klar is...ich bergötter ihn, aber es is fakt, dass er länger wegen soziopathie in de geschlossenen war....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 11:01  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

also ich hör im moment von den drein nur Samsas Traum ^^"
nach oben
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 04.10.07, 15:39  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Ich höre alle drei gerne... und regelmäßig, aber die vierte band im Bunde fehlt: In Extremo!!! Die höre ich am liebsten XD

Nja.. die meisten hab ich schonmal live gesehen: Schandmaul 3 Mal, Subway to Sally 1 Mal und In Extremo auch 1 Mal (das wohl genialste Konzert, auf dem ich je war). Ich würde unheimlich gerne mal Samsas Traum live sehen... ich liebe die Songs und die Texte ungemein.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.10.07, 15:28  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

vergiss es, die geben kaum konzis, höchstens mal aufm festival....sollten dieses jahr ja aufs summerbreeze kommen, ich mich schon wie dumm gefreut, dann ham sie abgesagt.....die sind schwer zu erwischen ^^

in extremo mag ich net..auch so mainstream....und ne menge üble erinnerung and das einzige live, dass ich von ihnen gesehn hab....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.01.08, 12:59  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Mir war es zu dumm dafür einen neuen Thread aufzumachen, aber da ich Subway to Sally sehr mag, bin ich ziemlich gespannt: Habe gerade den Newsletter von EMA erhalten, in dem für März ein Storybook von StS angekündigt wird.



Für dieses Projekt haben sich 19 deutsche Zeichner mit eigenwilligen Zeichenstilen an die vieldeutigen Texte der Band gewagt, unter anderem:

* Olivia Vieweg (VenusKaiô), Herausgeberin vom Storybook, Zeichnerin bei "Paper Theater" und "Es war keinmal"
* Annelie Kretschmar (Gabriel_deVue), Herausgeberin der Horror-Anthologie "200g Hack" (Schwarzer Turm)
* Laura Müller (Laumann), bekannt durch ihre Serie "Alle guten Geister" aus der Daisuki
* Katharina Niko (Tokala), Zeichnerin bei "200g Hack" und "Hungry Hearts"

Herausgekommen ist eine ungewöhnliche Geschichtensammlung in schwarz, weiß und rubinrot, die genauso wandlungsfähig ist wie die Liedertexte von SUBWAY TO SALLY.




[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.01.08, 18:56  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

hab davon gehört
freu mich schon wenn es draußen ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.01.08, 16:04  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

oooooooooooookay? was soll das denn sein? kann ich irgendwie gar nix mit anfangen..........


hat einer von euch das neue album von samsas traum? "heiliges herz /das schert deiner sonne"?
is metal vom feinsten geworden und ich finds total geil, aber dei texte sind typisch alex k............herrlich^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.08, 19:58  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr In Extremo ?? Die höre ich noch lieber als Subway to Sally. Und kennt sie jemand ?? ^^
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.02.08, 20:59  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Klar, aber bis auf "Vollmond" und ein paar andere Ausnahmen, mag ich ihre Lieder nicht so gerne. Kommen, meiner Meinung nach, zumindest nicht an StS ran. ^^



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.02.08, 18:09  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die zwei unterscheiden sich ja auch gewaltig, xD ich weis nicht genau warum aber In Extremo gefällt mir einfach besser. Klar alle Lieder mag ich auch nicht aber die meisten, weil sie laune machn ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.02.08, 14:45  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

mit in extremo verbind ich nur panik und notgedrungenes crowdsurfen aufm summerbreeze,die mag ich nciht so, STS auch nicht..........

hört hier wer corvus corax?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos