Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.02.08, 18:09  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die zwei unterscheiden sich ja auch gewaltig, xD ich weis nicht genau warum aber In Extremo gefällt mir einfach besser. Klar alle Lieder mag ich auch nicht aber die meisten, weil sie laune machn ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.02.08, 14:45  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

mit in extremo verbind ich nur panik und notgedrungenes crowdsurfen aufm summerbreeze,die mag ich nciht so, STS auch nicht..........

hört hier wer corvus corax?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.02.08, 19:02  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Yay, StS hat den BuViSoCo (richtig?) gewonnen!! <= Ich habs nicht gesehen (immer noch tv-los), aber ich freu mich trotzdem für sie. ^^;

@arisu: Kenn ich, aber mag ich nicht sonderlich.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.02.08, 15:15  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Jep haben sie, so viel ich weiß, kannst du das auf tvtotal.de nach schauen, dazu gibt es auch ein bild auf animexx ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1199786&sort=empfehlungsliste&sort_def=182760



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.08, 17:11  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

hm, das is schade, corvus corax sind echt klasse, vor allem live ^^ ich find die halt etwas origineller als so ne 08/15 mittlelaltergruppe wie schandmaul..............


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lalana
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 11.04.08, 00:28  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Ich mag sowohl Schandmaul als auch Samsas Traum
Subway to Sally hab ich mal ne Zeit lang gar nicht mehr gehört, hab dann aber vor ein paar Monaten ein Konzert zu ihrem Album Bastard gesehen und fand da haben sie richtig gerockt, seitdem höre ich sie wieder mehr^^ Auch Eric Fish SOlo find ich ziemlich gut.
In Extremo und Corvus Corax höre ich auch ab und zu ganz gern
Sonst hör ich auch noch ganz gern Die Streuner, die find ich recht lustig

Hat jemand schon die neue Schandmaul CD gehört? Wenn ja, wie gefällt sie euch?



Calvin: "Ich habe meine Gedanken schweifen lassen .... Und sie sind nicht zurückgekommen."

"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"
- Fear and loathing in Las Vegas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.04.08, 18:20  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

ich bin allgemein nicht so der schandmaul fan......aber die cd is okay....nicht wirklich toll, aber auch nicht ausgesprochen schlecht....das is so ne cd die ich hör und sofort wieder vergess


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.04.08, 18:50  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Ist das immer noch "Mit Leib und Seele" oder haben die schon wieder was neues draußen? *nicht mehr mitkomm*

Mit Leib und Seele fand ich toll. Die habe ich mir sogar mal gekauft.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.04.08, 15:32  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

ich meinte "mit leib und seele" ich glaub aber, die haben schon wieder was neues in arbeit


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lalana
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 14.04.08, 16:01  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Am vierten April is ihr neues Album "Anderswelt" rausgekommen. Ich persönlich war von "Mit Leib und Seele" eher nicht so begeistert, da sie mich etwas gelangweilt hat, find das neue Album wieder besser ... mit etwas mehr Pepp



Calvin: "Ich habe meine Gedanken schweifen lassen .... Und sie sind nicht zurückgekommen."

"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"
- Fear and loathing in Las Vegas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.04.08, 16:15  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

ah... cool. da war letztens nicht mal ihre internetseite up to date. Danke für die Info! ^^


________

Edit: So ich hab dann mal reingehört: Joah nicht schlecht, ich muss es sicher noch öfter hören, um so richtig reinzukommen, aber bis jetzt trifft es ganz meinen Geschmack. Ist ein bisschen rockiger als das Letzte, vorallem weil der Sänger bei einigen Liedern schön tief sinkt, was mir sehr gut gefällt, so wirkt es etwas düsterer und nicht mehr so Dudeldi-Folklore-mäßig.




[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 14.04.08, 17:54 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.03.09, 18:50  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

DAT YUZU-CHAN GEHT NACH SCHANDMAUL


Konzi ^^



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos