Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.03.07, 19:52  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

hehe, mich hats auch sofort total erwischt ^^ macht meiner meinung nach eh mehr spass, selbst kreativ zu sein, als nur irgendwas nachzumachen...auch wenn das cosplay auch so seinen reiz hat, wenn man das richtig gut kann....was ich allerdings nicht mag, ist, dass viele cosplayer so extrem extrovertierte persönlcihkeiten sind...viele, die ich kennen gelernt hab, sind gnadenlose selbstüberschätzer, viele haben leider in viel zu großes ego...sciher nicht allle, aber das ist mir aufgefallen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 20:00  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Ja.
Aber ich hoffe ich komm mal so weit das ich auch solche Kleider entwerfen und schneidern kann. das wäre echt mal etwas anderes und etwas das ich sehr gerne machen würde.
Ich weis nicht aber die Gothic Lolita klamotten stammen ja as dem Vikorianischem stil glaub ich und das mochte ich sowieso...
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:33  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Lieg ich damit überhaupt richtig ??
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:08  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

ja, der gothic lolita stil orientiert sich an der kinder- und trauermode des virktorianischen zeitalters ^^ aber däumchen hoch, das klappt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 13:17  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

das hoffe ich auch ^^.
Seh sogar, bin ja froh wenn ich ne Nähmaschiene her bekomme ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 16:04  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Naja also wirkliche Lust habe ich nun auch nicht mehr, aber eine besuchen würd eich torzdem seeeeeeehr gerne XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.07, 19:19  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

demnächst is Frankfurter Buchmesse...wollte eigentlich hin, aber leider hab ich mich mit der freundin, die mitsollte zerstritten oder sonstwas, deswegen wirds wohl nix werden...hab auch eigentlich zuviel um die ohren........aber cool isses, geht hin, es lohnt sich ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 10:49  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Frankfurt is ja noch ne stadt wo ich hinkommen könnte ^^ supii danke ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.07, 13:30  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

bitte ^^ müsste so um den 12.10 rum sein....am letzten tag kommt man als cosplayer immer gratis rein, bockt da keinen, dass GL eigentlich kein cosplay is ^^ die nehmen des da net so genau, ne freundin von mir war einfah e weng schräg angezogen und die musst auch nix bezahlen ^^ da musste zu so nem infoschalter gehn, da gibts dann nen plan und ich glaub ne spezielle eintrittskarte ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 13:36  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

XD uhhh danke für den Tipp mal schauen ob ich überhaupt hin darf ^^"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos