Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 18:50     Betreff: Re: BaBbeLn

Also dem ersten Satz stimme ich zu, und der zweite Satz stimme ich auch zu aber in ander hinsicht. Ich liebe ja Fabeln und Legenden , oder been z.B Vampire und so. Ich glaub nciht das sie erfunden sind den überall auf der Welt wurden solche Wesen erwähnt in den alten Geschichte.
Da damals kein Telefon vorhanden war, konnten sie sich schlecht verständigen oder ?.

Naja und ich stimm den Sätzen schon zu aber das ist einfach eine sehr mächtige Religions Art. Vor ihm war der so genannte Heidnische Kult eben die weit verbreiteste Religion.
Anhänger findet man überall wenn man gut überreden kann ^^.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 713 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos