Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Musik and Video Scan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.07, 18:32  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

J aklar da hab ich es schon auch ^^ aber ich würde es gerne auf meinem MP3 player haben um vielleicht selbst dazu tanzen zu können ^^
nach oben
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 29.12.07, 22:20  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

guck einfach mal, ob das bei myvideo.de ist. dadrunter schreiben ganz viele ihre icq nummer. die kann man einfach adden und schon hat man das lied *g*



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.12.07, 17:36  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

Joa schon möglich aber ich hab kein ICQ T___T Nur MSN
ICQ schrottet meinen PC irgendwie immer ^^"
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.12.07, 18:49  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

tja bei mir is das auch so mit dem ICQ



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.12.07, 19:32  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

das macht meinen PC nur langsam und da jemanden kennen tu ich auch nicht ^^". also wenn es einer von euch hat bitte meldet euch bei mir ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.02.08, 21:49  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

http://de.youtube.com/watch?v=D2DCIrdoxsM&feature=related

Wer kennt das Lied ab 2 Min ???
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.02.08, 22:40  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

Nein, steht aber in den Kommentaren. Lastlight by VNV Nation.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 20:33  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

Sag ma Lelis, warum übersehe ich das andauernd ?? :P
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.03.08, 00:43  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

Ach, da bist du nich die einzige. Ich krieg bei meinen Videos auch zig mal die Frage welches Lied das ist, dabei stehts in der Beschreibung, im Abspann und in den Kommentaren bestimmt auch schon. Da bist du doch echt noch harmlos.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 20:32  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

XD ach wirklich ??
Nya ich scheine das wirklich nie irngedwie zu sehen, meist stempel ich, wenn ich ehrlich bin, das manchmal als irgendwas anderes ab O.o .... also meine ich das das von was anderem is, was eigentlich voll Sinloss is.
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 20:32  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

XD ach wirklich ??
Nya ich scheine das wirklich nie irngedwie zu sehen, meist stempel ich, wenn ich ehrlich bin, das manchmal als irgendwas anderes ab O.o .... also meine ich das das von was anderem is, was eigentlich voll Sinloss is.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos