Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.07, 16:19  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

^^ ich bin jetzt auch eiN halbes Jahr mit meinem Schatz zusammen ^^. er ist mein erster Freund und in zwei wochen werden es 7 Monate * freu * ich bin auch noch vie frisch verliebt ^^.
dein freud skateboardet ? meiner auch er fährt auch Snowboard ^^, da haben wir zweil Akitontypen erwischt oder ?
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.11.07, 22:28  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Er und ich kennen uns auch schon eine ganze Weile^^ (etwas mehr als ein Jahr). Und ja, Actiontypen triffts!^^;
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.11.07, 17:01  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

mein scahtz is momentan ein bisschen gehandicapt, weil er am knie operiert worden is...aber sonst is er auch voll actionmäßig: karate, im wald rumrennen (LARPer....^^) und so....naja, bald kann er ja wieder laufen, dann geht das auch wieder........

mittlerweile sinds 8 1/2 moante und wir sind echt total happy, er is echt das beste, was mir passieren konnte ^^

@ schatz: falls dus zufällig liest: die dreckigen details behalt ich natürlich für mich ^^ ich liebe dich über alles *knuffl*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.07, 21:10  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

aua Operationen ^^" die hasse ich * zumglück nie nen bruch hatte *
Ja ich stimm dir in dem " was besseres konnte mir nicht passieren " zu arisu , es gibt für mich,a uch wenn es mein erster ferund ist nichts besseres ^^ * sicher is *
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.11.07, 15:03  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

nunja, er is jetzt nicht mein erster freund aber ganz anders als die vorherigen...........soviel besser einfach..........er sagt mir z.b. mal, dass er mich toll findet oder so..die anderen hams vielleicht gedacht, aber mir is das sehr wichtig, dass ich das mal hör, einfach als bestätigung, weil raten kann ich viel.....
das war jetzt nur ein beispiel von vielen....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.07, 17:49  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ja das denken und sagen ist immer so ne sache, ich hab ne freundin der ihr ex habt sie in der Schule ignoriert und nur im Chat gesagt das er sie liebt usw.
Kam mir gerade so vor als traue er sich nicht mit ihr zusammen zu sein ^^"
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.11.07, 18:52  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

okay, sowas is ganz scheiße, aber mit so jemandem wär ich sicher nicht mehr lang zusammen, oder mit jemand, der isch weigert, mich in der öffentlichkeit zu küssen......wilde knutschereien müssens nicht sein (sind aber auch mal ganz spannend).....aber wenigstens mal ein kuss ^^

mein freund is da bei beidem toll, der steht in der öffentlichkeit voll zu mir, küsst mich und vor allem würd er mich nie verleugnen........


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.11.07, 22:18  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ja so ist es bei mir auch, sie ist ja auch nicht mehr mit ihm zusammen, aber mich hat das auch aufgeregt.
Ich hab wohl auch so nen Glücksfang wie ihr ^^" ich kann mich nicht beschweren bei ihm ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos