Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 21.05.04, 13:48     Betreff: Re: Ich bin neu hier

Technoline Cost Control Energiekoste...
So... dann reihe ich mich hier auch mal ein..

Also ich bin Katsuya Jonouchi. Reicht aber auch, wenn ihr einen der beiden Namen verwendet.
Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Weiterbildung als Marketingplaner.
Anime/Manga Freak bin ich nun schon seid ca. 3 Jahren. Dazu gekommen bin ich wohl aus diesem Grund, dass ich selber gerne zeichne und mich diese Art der Zeichnung sehr fasziniert.
Hauptsächlich Yu Gi Oh, Weiss Kreuz, D.N Angel und Kizuna haben es mir angetan, wobei mir das neue Manga von You Higuri "Cantarella" auch total gut gefällt.
Dazu kommt, dass ich leidenschaftlicher Bishonenhunter bin.

So... das sollte so das wichtigste sein.



Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.296 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos