Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jonny-Koibito
Besucher

Ort: nähe Paderborn

New PostErstellt: 27.04.04, 20:09  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hiya!

Wollt mich dann auch mal hier einreihen. *gg*

Wie man sieht heisse ich Jonny-Koibito (wobei Koibito nicht emin echter Name ist ) In wirklichkeit heisse ich Jonny Sinner (ich weiss ein ganz fieser name aba was soll man machen. Eltern sind eben "etwas" gemein.)
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Paderborn. Im moment versuche ich mein Abi zu machen und hoffe das mir dies auch erfolgreich gelingt
Manga und Anime Fan bin ich ehrlichgesagt noch nicht so lange aba somit hab ich auch noch gaaaaaaaanz viel vor mir was ich lesen und gucken kann. hehe
Auf Shonen-Ai bin ich dabei nur zufällig gestossen. Seit dem bin ich addicted.
Hobbies von mir sind unter anderem auch Mangas selber zu malen. Ein anderes ganz grosses Hobby von mir ist die Musik. Hören, sich darüber zu informieren und auch selber zu machen.

Mhhhhh.... hab ich jetzt noch was wichtiges vergessen? Ich glaub nicht. *gg*

nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.04.04, 23:35  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sind ja schonmal eine ganze Menge Informationen über dich.
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte die ganzen Serien auch mnoch vor mir. Ach was waren das noch für Zeiten, als ich noch die ganzen Angel Sanctuary Bände or mir hatte...
Ich bin ja auch noch gar nicht so lange dabei. Animes mochte ich zwar schon als ich zwölf war oder so, aber auf Mangas und damit Shonen-Ai bin ich auch erst vor etwas mehr als einem Jahr gestoßen. Kommt mir aber schon viel länger her vor, wenn ich bedenke,w as ich seit dem schon alles gelesen habe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 15.05.04, 20:03  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

*g* Hi @ll ^^
Also mein nickname hier is Naozumi-Chan aber in echt heiße ich Sara XD und ich bin ein totaler Manga/Anime Fan >.< am meisten mag ich Shonen Ai und Yaoi *g* da passt das Forum hier gut! Naja meine Lieblingsmangas sind : Gravitation, Kizuna, GTO meine lieblingsanimes : Fruits Basket, Gravitation und Chobits. Hergefunden hab ich durch ne Topliste *g* das wars dann mal ^-^!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 20:59  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Uhhh GTO cool! Das Manga finde ich doch auch so genial. Dann können wir mal nen thread aufmachen.
Also erstmal ganz herzlich willkommen hier.
Hoffe du fühlst dich weiterhin wohl. sara ist aber auch ein schöner Name. Erinnert mich an Angel Sanctuary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 21.05.04, 13:48  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

So... dann reihe ich mich hier auch mal ein..

Also ich bin Katsuya Jonouchi. Reicht aber auch, wenn ihr einen der beiden Namen verwendet.
Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Weiterbildung als Marketingplaner.
Anime/Manga Freak bin ich nun schon seid ca. 3 Jahren. Dazu gekommen bin ich wohl aus diesem Grund, dass ich selber gerne zeichne und mich diese Art der Zeichnung sehr fasziniert.
Hauptsächlich Yu Gi Oh, Weiss Kreuz, D.N Angel und Kizuna haben es mir angetan, wobei mir das neue Manga von You Higuri "Cantarella" auch total gut gefällt.
Dazu kommt, dass ich leidenschaftlicher Bishonenhunter bin.

So... das sollte so das wichtigste sein.



Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 21.05.04, 14:56  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal herzlich willkommen
Hoffe du wirst dich hjier wohl fühlen. Einige Yu-Gi-Oh fans haben wir hier auf jeden Fall (mich eingeschlossen)
Wenns geht zeig uns doch mal was von deinen Zeichnungen. Würde mich echt interessieren.


[editiert: 21.05.04, 14:56 von Misfit-Lover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 23.05.04, 18:51  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Daaanke!!! *freu*

Also ich werde mal versuchen, ein paar Bilder von mir einzuscannen und online zu stellen.

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lavendel
Mensch

Beiträge: 6
Ort: ...die dunkle Erde...


New PostErstellt: 25.05.04, 23:13  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

*am Kopf kratz*
Joah ich bin auch neu hier *gg* ^.^
Mein Nickname ist Lavendel, heisse aba in Wirklichkeit Lejla *euch alle mal zuwink* ^.^
Ich bin seit ein paar Tagen achtzehn *rofl* Na ja... ich lebe noch *gg* Als ich angefangen habe mich für Yaoi zu interessieren war ich Fünfzehn
Mein erster Manga war Zetsuai/Bronze, dann folgte FAKE, Kizuna und jegliche andere welche ich mir aus dem Netz runterlade! West End z.b, kennt das jemand? ^.^
Na auf jeden Fall freue ich mich riesig hier zu sein
Das Board hier gefällt mir sehr, hier wird es mir gut gefallen *gg*
Joah das wars erst mal von mia
MfG
Lavi ^.^

Btw: Auch wenn es nicht hier her passt, ich bin eine riesige Vegeta Fanatikerin *lacht* *gg* XD"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.05.04, 10:58  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal herzlich willkommen
Schön, dass du hergefunden hast.
Also est End sagt mir jetzt nichts, aber vielleicht kannst du es ja mal bei Scanlations näher beschreiben. Hoffe du fühlst dich hier wohl.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 12:27  Betreff:  Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

hii!!!

oje, da lass ich schon hier u. da mein semf ab und hab mich noch net ma vernüntig vorstellt..*gomen!*

ich bin YukikoX..*hihi* nun, wie ich zu dem namen kam is ne andere geschichte, aber es reicht vollkommen wenn man mich mit yuki anredet..*gg*
ich bin ähm..*ducks* jämmerliche 21 jährchen alt, wohn etwas ab nördlicher in Deutschland und befinde mich in der endphase meiner ausbildung zur heilerzieherin.. einfach fragen..*lol*

ich liebe shonen-ai/ yaoi über alles!!!! ..und bin den so ca. schon 4 jahre verfallen.. ich schätze nur..^^°
ich bin besessen von Q-chan aus GW..!!!! *tropf*
und auch sonst scheine ich auf junge uke's zu sehen..*schlemm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos