Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RPG-Zitate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.07.07, 15:16  Betreff: RPG-Zitate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das es diesen Threat noch nicht gibt und wenn ja entschuldige ich mich viel mals.

Jeder der RPGs spielt kennt das sicherlich,
Ihr oder euer Partner schreibt ein Post den ihr einfach nicht vergessen könnt.
Egal ob lustig traurig oder romantisch.

Hier sind zwei über die ich heute noch lachen muss:

Gundam Wing:
Duo: Was Heero gemacht hat?
*grinst*
Er hat öfter den roten Knopf gedrückt, als es nötig war.
Und einmal hat er sich mit seinem gundam in die Luft gesprengt.
Und dann kam das Lieblingsgeräusch deines Patenonkels.
De große BOUM!

ebenfalls von GW
auch von Duo:

ach Trowa.
Du kennst Hee-chan doch.
*sich in missionarsstellung hinstelt*
*hand an die stirn*
*gerade steht*
Ein Käptn geht immer mit seinem Schiff unter



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.07.07, 20:48  Betreff: Re: RPG-Zitate  drucken  weiterempfehlen

hihi, nein finds ok wenn du sowas aufmachst, aber bitte nicht zu viel davon. etwas ordnung im chaos schätze ich schon..^^

*kicha* wirklich süß.. du spielst gw?? *hipplig werd*

ich habe ewig kein rpg mehr gespielt.. was ich immer witzig finde. mik (mein hauptvirus) und ich werden zwischenzeitlich in unseren rpgs oft von unsen eigenen chars veräppelt.. hät ich das gewusst hät ich deren ego niedriger angesetzt.. *lol*

kl. auszug:

Yuki-die Heilige: (kein kommentar... )
*aufseufz* himmel, himmel... *eine bekante stimme vernehm* ich sehe nur schwarz. keine ahnung wo du da nen himmel erkennst? *hastig umdreh, wieder zum blatt seh und wieder zur person* Sei..? Was was was machst du denn hier, ich ich.. dachte..meine.. du warst doch eben noch.? *stutzt* was willst du mit den telefon?
Sei: ich ruf nen logopäden, deine sprache ist unzumutbar.
yuki: *tropf und telehörer zurückstemm* sieht du das mik??! die halten mich alle zum affen?! gibts das?!!
Sei: Jepp! Yuki: Ruhe! was willst du hier? du hast im skript zu sein..! Sei: Langeweile..
Yuki: langeweile..?
Sei: *wieder den hörer aufnehm* ich ruf doch nen arzt.. wird ja immer schlimmer.
Yuki: neeeiiiiinnnn! *kreisch* du gehtst sofort wieder jul ärgern! *knirsch*
Sei: ok.. aber ich langsam etwas äktion!
Yuki: *grumpf und sei wieder verschwinden sieht* die bringen mich noch ins grab! arghh!^^°

-----
selbstironie ist was herliches^^...

ich will noch ronda-sempai erwähnen.. hatte selten so einen schrillen Doc-char wie sie..*abkicher*

Rondas sowieso schon andauerndes Lächeln wurde breiter und es legte sich eine dahinschmelzende Miene auf ihr Gesicht. Sie breitete die Arme aus, konnte sich aber im letzten Moment noch daran hintern ihn anzufallen und fest an sich zu drücken.
"Ohhhh Jeamyleinchen.. du bist echt du Sahne! Ich sollte ma deine Eltern anprechen ob sie dich nicht mal in Pflege an mich geben würden!" Sie quickte vergnügt. Darauf sah sie ihn schmunzelnd an und bedachte nun auch Zen näher.
"Aha.. nicht dein Haustier? Ach wie schade.." machte sie übertrieben in bedrückten Ton, dann jedoch wieder erheitert. "Also ist er noch zu haben, ja? Schon mal an Addopion gedacht, Jeamyleinchen? Das ist auch noch zu einem guten Zweck."
Sie kichterte erneut und ging nun direkt auf Zen zu, bückte sich zu ihm, der etwas zusammengesunken dasaß und sie groß ansah. Sie führ ihm durch die Haare.
"Weiches Fell hast du da, wirklich schön. Zen, ja? Nenn mich einfach Ronda, alle tun das. Fürchte dich nicht, ich freu mich das du da bist. Ich freu über alle Tierchen hier. Die sind ja alle soo putzig!"
Sie beugte sich noch mehr vor und flüsterte zu ihm: "Ist Jeamylein nicht süß? Sei ja lieb zu ihm." Sie zwinkerte ihm zu, als sich ihrem Patienten wieder zuwandte.
"Ich habe nichts dagegen wenn du ihm zum Brett führst, schließlich liegt das auf dem Weg zu den Zimmern, aber.." dieses Wort betonte sie bewußt lauter, "eine ganze Führung durch das Gebäude erlaube ich dir nicht. Versanden? Leg dich erstmal ins Bett und lass deinen Kopf ruhen. Verschieb die Führung besser auf morgen, wenn es dir besser geht oder fraen jemand anderen der das übernehmen würde. Ich bin mir sicher, das sich da wer nettes finden würde."
Wieder sah sie zu Zen und erneut überkam sie ein wissendes Lächeln.


ähm.. ja.. ich müsst mehr graben um wirklich gute posts zu finden.. is sooo lang her wieder^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.07.07, 21:17  Betreff: Re: RPG-Zitate  drucken  weiterempfehlen

nein wird es schon nicht.
jep ich habe sehr viele GW-Rpgs

habe wieder was gefunden.
diesmal von einem Fantasy

Yasuo: /bleibt stehen/
/sieht nach oben/
/entdeckt Kiyoshi/
HEY! Knirps

Kiyoshi: Meinst du etwa mich?!
Yasuo: Ne.
Der andere Selbstgespräche führende Idiot der auf nem Dach sitzt

Kiyoshi: WIE KANNST DU ES WAGEN?!
/springt zu ihm ruter/

Yasuo: Was wagen?
/sieht ihn fragend an/

Kiyoshi: MICH ALS KNIRPS UND IDIOT ZU BEZEICHNEN! WEI?T DU EIGENTLICH WER ICH BIN?!
/Mecker/

Yasuo: weiß ich nicht.
Warte mal kurz.
Ich hol mal den Lala-Bus.
Der bringt dich dann zurück in die Irrenstallt.
/geht an ihm vorbei/

Kiyoshi: DU MIESER PENNER, NIMM DAS SOFORT ZURÜCK!
/wird sauer/

Yasuo: /dreht sich um/
Sag mal wer erlaubt dir eigentlcih so mit mir zu reden du Baby?

Kiyoshi: ICH BIN KEIN BABY DU ARSCH! ICH BIN EIN VAMPIR!

Yasuo: Du?
Ein Vamp.
Ah ja.
Gut.
Dann bin ich der Nikolaus



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 29.07.07, 07:58  Betreff: Re: RPG-Zitate  drucken  weiterempfehlen

*Auch mal wieder meld* ja ich lebe noch xDD


mhhh nyoo da ich eher seltener Charas aus Animes oder Mangas Play stell ich jetzt einfach ma den Post meines kleinen hier rein. Er heißt Kajika, ist Schüler, wie unschwer zu erkennen und hat mächtige Probs, ^^'


so auch wenn das Bild geklaut ist, so soll er halt aussehen xDD

''Endlich hatten die Ferien begonnen, Kajika kam gerade aus der Hauptstadt des Planeten, er hatte sich neue Accessoires für seine Kleider gekauft, auch hatte er zwei neue Kleidungsstücke gefunden, die er nun gleich mit den neuerlangten Accessoires ausrüstete. Er setzte sich auf sein Bett nahm die, natürlich schwarze, Hose zur Hand. Diese war eine Hüfthose, dennoch war sie locker und mit unzähligen Taschen und Reißverschlüssen ausgestattet auch wenn die Reißverschlüsse keinen Zweck hatten, er steckte einige Sicherheitsnadeln durch die Hose, nahm dann einige zur Hand die er zu einer Kette verband, das machte er noch mit einer guten Hand voll, sodass er zwei große Ketten hatte. Die eine Kette setzte er, indem er das eine Ende durch eine Gürtelschlaufe an der linken Seite und das andere Ende an der rechten Seite befestigte, vor seinen Reißverschluss, das gleiche tat er dann auch noch mit der Rückseite.
Dann setzte Kajika noch ein paar Sicherheitsnadeln hier und da, schließlich fädelte der Junge zwei Glöckchen durch eine Sicherheitsnadel die er dann an der Seite der ersten Kette befestigte, auch stanzte er noch einige Nieten in seine neue Hose. Schließlich hob er sie hoch nickte zufrieden "Perfekt!" freute sich der Junge, grinste leicht und schlüpfte auch schon in seine neue Hose, nachdem er die Andere ausgezogen hatte. Er zog noch ein Tanktop an, draußen schien zum Glück die Sonne sodass er ruhig in leichteren Sachen rumlaufen konnte, dennoch zog er auch seinen weiten schwarzen Mantel an, er mochte es nicht wenn man seine Flügelstummel sehen, oder erahenen konnte. Er ging zum Spiegel der in seinem Zimmer hang, er hang über einer Komode indem sein Schmuck war. Er zog aus einer Schublade eine kleine Schatulle in dem eine Kette war, er nahm diese raus, ging näher an den Spiegel und hängte die Kette in den Piercing, fuhr sich dann die Haare am rechten Ohr hinter dieses und hang die Kette auch dort ein.
Nun nahm er, aus einer anderen Schublade seiner Komode etwas Haargel mit welchem er seine Haare aufstellte. Sich die Hände an einem feuchten Tuch sauberwischen nahm er noch einen dunkelblauen Lippenstift welchen er sich auf die Lippen legte. Mit seinem Kajal-Stift fuhr er sich die Augen nach, fuhr auch mit schwarzen Wimpertusche über die Wimpern. Fertig betrachtete sich der Junge im Spiegel und grinste schließlich zufrieden. Er ging zum Bett fuhr seinem Teddy über den Kopf, raffte dann seine Hose auf und hang diese in den Schrank. Er nahm aus diesem eine schwarze umhänge Tasche, schmiss dort seinen Geldbeutel, sein Handy, seine Schlüssel und noch ein paar Sachen hinein und machte sich schließlich auf den Weg in den Schulpark. Er verließ sein Zimmer, schloss dieses ab und verließ das Gebäude und lief den Weg zum Park.
Dort angekommen sah er sich um, einige Schüler und Schülerinnen aber auch Lehrer und Lehrerinnen saßen oder lagen auf der großen Wiese die es natürlich im Parkt gab. Er lies sich unter einem Baum nieder, stellte die Tasche neben sich ab und sah einem Pärchen beim knutschen zu, diese saßen am See. Der junge Mann schüttelte den Kopf "Weiber" nuschelte er leise als er sah wie die Schülerin rot anlief als der Junge ihr unter ihr Top strich und ihren Bauch streichelte. Die Beiden noch etwas beobachtend holte Kajika schließlich ein Buch raus, er suchte die Seite auf der er zuletzt gewesen war und las sein Buch weiter.

Einige Stunden saß der Mischling so da und las sein Buch, es war ein recht dickes Buch und Kajika war nicht der schnellste Leser, las er eher wenig aber das Buch war so spannend das er sich einfach kaufen musste und lesen musste, danach würde es wohl in irgendeiner Schublade verstauben, wie ein paar andere Bücher. Kajika sah auf als ein Schatten über ihn kam "Was willst du?" zischte er auch schon, als ein Klassen'kamerad', Kojima vor ihm stand. Der Mischling konnte den Kerl auf den Tot nicht ausstehen "Ahh unsere Leseratte bildet sich weiter!" lachte der Silberhaarige sarkastisch, Kaji schnaubte verächtlich, legte das Buch weg und stand auf "Was willst du, du Affe? Verschwinde lass mich in Ruhe! Es sind Ferien verkriech dich in deine stinkende Höhle und lass mich in Ruhe!" zischte Kaji ihm gefährlich zu. Kojima zischte leise auf gab Kaji eine Ohrfeige "Wag es dich, mich noch einmal zu beleidigen!" fauchte er schließlich, der Andere war ein Feuermagier so hatte der junge Wassermagier kaum Chancen aber dennoch provozierte Kaji, Kojima immer. "Was denn? DU bist doch zu mir gekommen, wenn du zu blöd bist um mich in ruhe zu lassen kann ich doch nichts dafür!" zischte der Magier wieder. Kojima schlug ihm mit der Faust in den Magen, Kajika kippte vorn über, würgte und hustete dann "Arschloch!!" schrie er ihn an. Der Silberhaarige grinste fies, erwärmte seine Hand und drückte den Jüngeren, er Kaji war ein Jahr jünger, gegen den Baum, er riss seinen Kopf an den Haare nach hinten "Na Kleiner? Noch immer scharf darauf mich zu nerven?" fragte er breit grinsend. Der junge Wassermagier, atmete schwer, zog die Augenbrauen zusammen "Lass mich einfach in Ruhe!" knurrte er, trat ihm zwischen die Beine und kickte ihn weg. Kojima flog nach hinten, fing sich aber wieder und griff Kajika wutentbrannt mit seiner Magier an, dieser sah ihn geschockt an und wehrte sich ebenfalls mit Magie. So kämpften sie eine Weile, bis zwei Lehrer sie auseinander nahm, Kojima bekam einen Verweis, hatte dieser schließlich angefangen, Kajika bekam jedoch auch mecker. Der gefallene Engel schnaufte, packte sein Buch in die Tasche und ging in die Schule, stellte sich schließlich aufs Dach, welches man über den Dachboden betreten konnte.

Kajika sah hinab, seufzte leise, nun war er wieder am Boden zerstört, so etwas hatte er öfters, diesesmal jedoch meinte er es ernst. Er lies seine Tasche auf den Boden fallen, stellte sich an den Dachrand und sah hinab. Niemand bemerkte ihn schließlich wollten die Schüler und die Lehrkraft im Moment nichts mehr mit der Schule zu tun haben und tummelten sich lieber im Park, in der Stadt oder sonst wo. Der Engel fuhr sich über die Augen, verschmierte so nur noch mehr seine Schminke, ja er weinte, das war schon lange her seid er das letzte mal geweint hatte. Er hatte sich garnicht von Kizuna verabschiedet! Kajika eilte vom Dach rannte in sein Zimmer, zuvor hatte er seinen Schlüssel aus der Tasche geholt. Er eilte ins Zimmer nahm sein Teddy vom Bett und drückte ihn nahe an sich "Mein Kleiner" raunte er leise, lief dann wieder zum Dach, diesesmal lies er die Tür offen, schließlich starb er nun und da musste er nicht sein Zimmer abschließlich, er brauchte nichts mehr aus dem Zimmer wenn er tot war, also konnte man ihn ruhig beklauen. Kajika stellte sich wieder auf den Dachrand, lies den Schlüssel aufs Dach fallen.

Schließlich lächelte er sachte, bemerkte garnicht wie jemand das Dach betrat, er murmelte gut hörbar für den Fremden "Zeit des Abschieds wird nun kommen, freudentaumelnd sehe ich dem Ende entgegen, muss doch alles mit der Zeit vergeh'n." Er sah seinen Teddy an, hauchte diesem einen Kuss auf die pelzige Lippen, lies ihn dann ebenfalls auf die Tasche fallen, schließlich sollte der Kleine nicht sterben nur er! Er war unwürdig man vermisste ihn eh nicht. Er schloss die Augen "God bye shit life!" hauchte er schließlich, breitete die Arme etwas aus und lies sich fallen...''


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.07, 11:32  Betreff: Re: RPG-Zitate  drucken  weiterempfehlen

Ich hab letztens laut meiner verlobten den süßtesten post überhaupt geschrieben.

Vorweg eine sache.
In dem RPG geht e um Gundam Wing.
Heero hat sich in eine Frau verwandelt und ist von Duo nun schwanger.

Hier ist der Post:

*lächelt
Schön siehst du aus.
*aufsteht*
*zum Auto gehen*
*zu einem Strand fährt*
*aussteigen*
*ihre Hand nimmt*
*sie zum Meer führt*

*sich vor sie kniet*
*ihre Hand nimmt*
Heero.
Ich weiß, ich habe viele Fehler in meinem Leben gemacht, die ich nicht wieder rückgangig machen kann.
Genauso weiß ich, dass ich dich nie vollkommen glücklich machen kann, da ich leider nicht weiß, wie ich mit einer Frau umzugehen weiß.
Aber eines weiß ich zu 100%.
und zwar das ich dich liebe, egal ob du nun ein Mann oder eine Frau bist.
Und ich werde, was auch passiert an deiner Seite sein und jeden noch so steinigen Weg mit dir gehen.
Allein dir gehört mein Herz, mein Körper und meine Seele.
Und das alles wird dir auch noch nach meinem Tod gehören.
Deswegenm bitte ich dich hier und jetzt um eines.
Heero.
Bitte gebe mir das Ja-Wort und werde meine Frau.
*eine Schachtel rausholt*
*sie öffnet*
*ihr den Ring hinhält*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.10.07, 12:42  Betreff: Re: RPG-Zitate  drucken  weiterempfehlen

Hm, sind nicht wirklich RPG Ziate, eher outgame Zitate. Als ich in Schottland war, meine Freundin besuchen, haben wir so am dritten Abend wegen Frust und Regenwetter in einer Weinseligen Laune angefangen ein RPG an ihrem Laptop zu schreiben. Das haben wir dann, weil so viel Spaß gemacht hat jeden Abend die restliche Woche gemacht. ^^; Unsere Unterhaltung ist dabei ziemlich zum Erliegen gekommen, bis auf eben diese gelegentliche Kommentare, hoffentlich hat niemand in dem Hostel deutsch gesprochen:




„Wo sind deine Hände?“ konzentriert von Lelis. Maxwellgirl: „Noch auf deiner Brust.“ (fünf Minuten später) Lelis: Wo waren denn jetzt meine Hände?“

„Wie ist deine Reaktion?“, Lelis. Max: „Kopf in Nacken und schreien?“

„Reagierst du?“, Lelis. „Wo?“, Maxwellgirl. Lelis: „Na hier.“ „Mhm, ja ist okay. Ich beiß mir auf die Lippen, so dass das Blut über mein Kinn läuft.“

„Irgendwie klingt das scheiße. Ich mach dich hier zum Gott“, Maxwellgirl. (fünf Zeilen weiter Max vertippt sich und schreibt „es“ statt „er“). Lelis empört: „Was? Eben bin ich noch dein Gott und jetzt bin ich ein Es!?“

„Du könntest mich beißen“, Lelis. „Wenn du mir bei der Szenen ein bisschen entgegenkommst, passt es besser“, Maxwellgirl.

Maxwellgirl: „Wow, du schmeißt mich aufs Bett? Hab mich schon gefragt, ob wir es da noch mal hinschaffen oder es wieder auf dem Boden treiben.“

„Du könntest mich ja auch mal ausziehen und auf meinen Körper eingehen“, Lelis. Max: „Du hast dich gerade verwandelt und deine Klamotten sind zerfetzt. Du bist schon nackt.“ „Ach ja richtig, wie praktisch“, Lelis (Notiz im Kopf: Häufiger Geschichten mit Werwölfen schreiben).

Max: „Wie nennt man das?“ (Lelis guckt auf Monitor) Nein dass hier…Huhu, guck doch mal.“ (Lelis sieht Maxwellgirl an, die mit dem Finger wild auf die gesuchte Körperstelle zeigt). Lelis verwirrt: „Schulter?“ „Nein! Das hier! Der Übergang!“ „Oh… Halsbeuge…“

Lelis: „Darf ich mal grunzen?“ Max: „Mach doch.“

Lelis gedankenversunken mitten in Edinburgh, Royal Mile: „Wäre schön, wenn du mich reiten könntest. Wer von uns aktiv ist, ist mir egal, ich will auf jeden Fall unten liegen.“

Lelis kritisch beeindruckt: „Beben, Zittern und Zucken alles in einem Satz. Wahnsinn…“ „Ich find’s toll“, Max. „Man könnte es auch mit ‚spasmisch’ zusammenfassen“, Lelis. „Dann ist der Absatz zu kurz“, Max.





[editiert: 02.10.07, 12:46 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.10.07, 20:00  Betreff: Re: RPG-Zitate  drucken  weiterempfehlen

oh gott ne is des geil wenn euch da einer verstandn hat der muss ja sonst was gedacht ham



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.12.07, 00:30  Betreff: Re: RPG-Zitate  drucken  weiterempfehlen

Heute beim Rollenspiel:
Unser Krieger wird beim Baden von einer Schlange gebissen. Arrogant und eingebildet wie er ist, rennt er nackt zu der Hütte in der sich der Rest unserer Gruppe befindet zurück und schlingt sich das Handtuch, selbstbewusst wie er ist, natürlich nicht um die Hüfte sondern um die breiten Schultern.
Ich: "Ähm, würfel mal mit einem w20."
Er: "Okay" *würfelt eine 3*
Ich: *schallend loslach*
Er: Wieso eigentlich?
Ich: "Ich wollte mal wissen wie lang und dachte ein 20er Würfel wäre fair."
Alle am lachen.
Er: "Ich will noch mal würfeln!"
Spielleiter: "Okay, nur fair wenn er vorher weiß worum es geht."
Er würfelt. "Verdammt!" (wieder eine 3 wieder alle am brüllen)
Spielleiter: "Geniale Idee, das gibt ein Extrapunkt für Erfahrungen für Originalität. Aber jetzt musst du auch würfeln! Alle die einen männlichen Spieler spielen."
Unser Gelehrter: "Aber ich mach mich doch nicht nackt!"
Spielleiter: "Egal."
Gelehrter: "14."
Spielleiter: "10."
Ich: "20!" (spiele einen kleinen niedlichen Assassinen, 10cm kleiner als der Nächstkleinste)



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos