Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.05.04, 14:36     Betreff: Re: Songs

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Ich war gestern in einem Theaterstück über Rio Reiser. Das war so toll. Der Typ der Rio gespielt hat, war der absolute Hammer und hat sooooo geil gesungen. Eins meiner absoluten Lieblingslieder: "Für immer und Dich". Achja, und hat er es auch noch für einen Mann geschrieben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.235 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos