Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 17.12.07, 10:12     Betreff: Re: BaBbeLn

also ich glaub auch ehrlich gesagt an keine religion...ich hab zwar keine probleme damit wenn andere gläubig sind, egal welche religion, jedem das seine, aba ich kann mir auch nich vorstellen dass es das damals wirklich gegeben hat...ich finds unrealistisch...die griechen haben sihc ja auch ihre götter erfunden weil se ne erklärung für alles haben wollten was natur un was weiß ich nich alles anbelangt, weils ses damals nich begründen konnten...

aba erstaunlich find ichs schun, dass sich religion in verschiedenen arten so weit ausgebreitet hat

(aba des thema bringt mich iwie auf drachen^^ die werden ja auch in sau vielen kulturn dargestellt, die überhaupt keine verbindung damals hatten...mich würd des echt ma interessiern, wo was dran is un wen ja was^^aba ich glaub da hoff ich vergeblich dass ich da jemals ne antwort drauf bekomm...)



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 706 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos