Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das alte und das neue Jahr...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.12.07, 12:26  Betreff: Das alte und das neue Jahr...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Yâ alle zusammen!
Ich mache hier einfach mal 'nen neuen Thread auf, in dem man folgende Fragen beantworten kann:

Wie war das alte Jahr?
Was habt ihr so alles erreicht? Auch das Vorgenommene?
Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?

Viel Spaß beim antworten (hoffe ich)!


Also, mein Jahr war weder noch... Ich hätte bloß gern meinen Führerschein noch dieses Jahr geschafft. Naja, das nehm ich mir dann für's nächste vor. Genauso wie die Tatsache, dass ich endlich mal aufhören sollte, soviel Geld für Mangas auszugeben... ^^°





Dateianlagen:

Scannen0002.jpg (261 kByte, 789 x 508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 18:24  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Wie war das alte Jahr?

" Also das Jahr an sich war sehr sehr schön finde ich, Ich hatte zwarkaum Zeit um neue mangas zu lesen aber dennoch war es sehr schön finde ich. "

Was habt ihr so alles erreicht? Auch das Vorgenommene?

" Ja also ich hab etwas tolles Erreicht. Ich bin mit meinem Schwarm zusammen gekommen und bis jetzt noch glücklich zusammen ^^. Joa das hab ich mir vorgenommen und geschafft

Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?

" Noch bessere Noten in der Schule, genau so eine Schöne Zeit mit meinem Schatz haben, bis zum nächsten Jahr XD und ja Mehr Mangas lesen als dieses Jahr.... war echt arm dran dieses Jahr XD über 8 Moante keine Mangas XD "
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.12.07, 18:52  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich ist sowas nicht meine Sache. Im seltensten Fall ist das eingetroffen was man erwartete oder sich selbst als Ziel setzte.

Doch dieses Jahr hatte alles im Petto, Höhen und Tiefen, selbst bis zu dem tiefsten Punkt wo du wo du denkst es geht nicht schlimmer.
Ich weiss nicht wie, letztlich hatte das Jahr wo es doch so beschissen (entschuldige!) begonnen hatte, bei der Hälfte einen rasanten und unerwarteten Aufschwung.

Ich habe seid langem wieder Arbeitsstellen finden können.
Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen.
Wir gestalten nun unser Leben selbst und ich habe noch in diesem Jahr erfahren das ich bald Mutter werde. Einen Zustand der ehrlich gesagt gar nicht zu mir passt.

Das neue Jahr wird sich hauptsächlich um den kleinen Floh drehen, der in mir heranwächst. Ich rechne mit vielen Veränderungen und Kompromissen und bin bereit diese umzusetzen.

Ich bin kein Typ der plant, sicher mach ich mir meine Vorstellungen, aber im Grunde lass ich alles auf mich zukommen. Also, auf ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008! *prostit*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 27.12.07, 18:39  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

na dann erst ma herzlichen glückwunsch zum (baldigen) mutterglück hoff für dich/euch, dass bei der geburt alles gut geht und ihr ein süßes, rundum gesundes baby bekommt (wobei babys immer süß sind^^")

also mein jahr war absolut chaotisch...^^bei mir war auch alles vertreten was man sich an hoch- und tiefpunkten vorstellen kann xD
aba dennoch kann ich sagen, dass es ein schönes jahr war, da ich durch meinen umzug neue bekanntschaften geschlossen habe (die werden mich so schnell nich mehr los^^) und ich mich mit meiner mutter wieder wesentlich besser verstehe^^



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.07, 18:59  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Hey von mir auch Herzlichen Glückwunsch ^^
nach oben
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 27.12.07, 19:20  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

also für mich war dieses jahr nicht so besonders. es gab eigentlich gar keine höhepunkte, meistens war alles immer beim alten. insgesamt ein laaaangweiliges jahr und das möchte ich gerne im nächsten jahr ändern. ich will mir endlich mal wieder einen freund suchen und ich weiß auch nicht: das leben in vollen zügen genießen.
außerdem na klar sowas wie bessere noten... aber das ist mir im moment nicht so wichtig *g*



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.07, 19:41  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

@yukikox: Das sind wirklich große Veränderungen.
Wünsch dir auch alles Gute für die Geburt.



nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.12.07, 20:11  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche an uns. *g*

Ja, es wird ne gewaltige Veränderung werden, aber wisst ihr wie schön das Gefühl ist zu wissen da wächst etwas kleines in dir heran.. auch wenn's schon treten kann. *lach*^^

Ich freue mich riesig auf den kleinen Gnom. Wir basteln schon emsig daran ihm alles vorzubereiten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.12.07, 23:57  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Dann wünsche ich dir auch schon mal alles alles Gute liebe Yuiki-chan!
Dann wird ds nächste Jahr ja noch größere Veränderungen mit sich bringen.
Du musst dann unbedingt mal berichten. Wann ist es denn so weit?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.12.07, 00:07  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Danke, Elek-chan. *kissu*

Natürlich werd ich dann Bericht erstatten. Etwas is es ja noch hin.
Und der Photo-threat bietet sich doch fabelhaft für sowas an.^^
Ein wird ein Frühlingskind. Berechnet ist der April, kann aber auch noch März werden, sollte was dazwischen kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.12.07, 00:11  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wird es dann ja der erste April ^^
Das wäre doch ein süßes Geburtsdatum. Und über Fotos würden wir uns bestimmt alle toaaaal freuen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos