Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 18:24     Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Wie war das alte Jahr?

" Also das Jahr an sich war sehr sehr schön finde ich, Ich hatte zwarkaum Zeit um neue mangas zu lesen aber dennoch war es sehr schön finde ich. "

Was habt ihr so alles erreicht? Auch das Vorgenommene?

" Ja also ich hab etwas tolles Erreicht. Ich bin mit meinem Schwarm zusammen gekommen und bis jetzt noch glücklich zusammen ^^. Joa das hab ich mir vorgenommen und geschafft

Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?

" Noch bessere Noten in der Schule, genau so eine Schöne Zeit mit meinem Schatz haben, bis zum nächsten Jahr XD und ja Mehr Mangas lesen als dieses Jahr.... war echt arm dran dieses Jahr XD über 8 Moante keine Mangas XD "
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 654 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos