Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 26.12.07, 18:52     Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...

Eigentlich ist sowas nicht meine Sache. Im seltensten Fall ist das eingetroffen was man erwartete oder sich selbst als Ziel setzte.

Doch dieses Jahr hatte alles im Petto, Höhen und Tiefen, selbst bis zu dem tiefsten Punkt wo du wo du denkst es geht nicht schlimmer.
Ich weiss nicht wie, letztlich hatte das Jahr wo es doch so beschissen (entschuldige!) begonnen hatte, bei der Hälfte einen rasanten und unerwarteten Aufschwung.

Ich habe seid langem wieder Arbeitsstellen finden können.
Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen.
Wir gestalten nun unser Leben selbst und ich habe noch in diesem Jahr erfahren das ich bald Mutter werde. Einen Zustand der ehrlich gesagt gar nicht zu mir passt.

Das neue Jahr wird sich hauptsächlich um den kleinen Floh drehen, der in mir heranwächst. Ich rechne mit vielen Veränderungen und Kompromissen und bin bereit diese umzusetzen.

Ich bin kein Typ der plant, sicher mach ich mir meine Vorstellungen, aber im Grunde lass ich alles auf mich zukommen. Also, auf ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008! *prostit*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 653 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos