Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 27.12.07, 18:39     Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
na dann erst ma herzlichen glückwunsch zum (baldigen) mutterglück hoff für dich/euch, dass bei der geburt alles gut geht und ihr ein süßes, rundum gesundes baby bekommt (wobei babys immer süß sind^^")

also mein jahr war absolut chaotisch...^^bei mir war auch alles vertreten was man sich an hoch- und tiefpunkten vorstellen kann xD
aba dennoch kann ich sagen, dass es ein schönes jahr war, da ich durch meinen umzug neue bekanntschaften geschlossen habe (die werden mich so schnell nich mehr los^^) und ich mich mit meiner mutter wieder wesentlich besser verstehe^^



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 652 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos