Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das alte und das neue Jahr...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.12.07, 00:11  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wird es dann ja der erste April ^^
Das wäre doch ein süßes Geburtsdatum. Und über Fotos würden wir uns bestimmt alle toaaaal freuen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 28.12.07, 19:48  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

@YukikoX

Wuah, wie süüüüß! Herzlichen Glückwunsch von mir auch!
(Meine Güte, so weit könnte ich noch gar nich denken... -__-°)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.12.07, 19:48  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    (Meine Güte, so weit könnte ich noch gar nich denken... -__-°)
danke, taiyo. *knuffs*
es war auch ne ziemliche überraschung, also nicht wirklich geplant, aber wir freuen uns drauf.
manchmal kann ich es immer noch nicht wahr haben das wir in kurzer zeit zu 3. hier rumlungern. (das tretende etwas macht mich nur öfter drauf aufmerksam*gg*) babygeschrei, stinkende windeln, besabberte finger, schnuller und schulter.. wenn ich daran denke muss ich lachen.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.12.07, 17:36  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch euch allen nun einen schönen Rutsch ins Jahr 2008 ^^Geh jetzt Feiern und wollte das einfach mal sagen ^^
Also ein schönes neues Jahr euch allen ^^
nach oben
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 01.01.08, 13:11  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch natürlich auch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und ich hoffe es erfüllt sich alles, was ihr euch vorgenommen habt!

Ach, YukikoX...
Das is doch alles nebensächlich, denn wenn es dich EINMAL anlächelt, sind doch die ganzen Strapazen wie weggeblasen...!





Mal reinschauen...! XD
www.pma-film.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.01.08, 17:02  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

und wie habt ihr den so gefeiert ins jahr 2008 ???^^
nach oben
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 01.01.08, 17:39  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab bloß ganz klein und niedlich zu viert mit meinen Freunden auf unserem Dorf gefeiert. War aber suuuuper!!! Wir haben bis in die frühen Morgenstunden hinein noch gequatscht... XD





Mal reinschauen...! XD
www.pma-film.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 01.01.08, 18:56  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch auch allen ein frohes neues Jahr!!

Dieses jahr ist mein jahr -->das jahr der ratte! juhu, hoffentlich bringts mir mehr glück als das letzte jahr

Hab bei meiner Freundin und ihrer Familie gefeiert. wir haben uns disneyfilme reingezogen XXDDD um 3uhr nachts bin ich dann bei schnee und nebel heimgefahren, war voll lustig XD so allein auf der straße, hab kaum was sehen können XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 02.01.08, 13:20  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

A...ach...? Du findest es lustig bei völliger Dunkelheit und Nebel durch die Gegend zu kurven...? Wow! Ich bewundere dich. Ich wäre glaube ich freiwillig in irgendeinen Graben gehüpft und hätte den nächsten Abschleppwagen gerufen... TxT





Mal reinschauen...! XD
www.pma-film.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.01.08, 16:27  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

XD wenn ih mit meinen Freunden unterwegs bin, fahren wir durch die Landschaft wie besengte Säue, da kennen die keine Geschwindigkeitsbegrenzung^^ ja, man braucht starke Nerven, wenn man mit denen im Auto sitzt^^;
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 02.01.08, 18:48  Betreff: Re: Das alte und das neue Jahr...  drucken  weiterempfehlen

@Taiyo:

Da war ja keiner außer mir auf der Straße
Ich bin sehr vorsichtig gefahren und außerdem waren es nur 5 kilometer oder so, einfach Berg runterfahren, durch die Stadt und dann wieder Berg rauffahren
War nicht so schlimm ^_^ XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos