Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 01.06.04, 12:27     Betreff:  Re: Ich bin neu hier

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
hii!!!

oje, da lass ich schon hier u. da mein semf ab und hab mich noch net ma vernüntig vorstellt..*gomen!*

ich bin YukikoX..*hihi* nun, wie ich zu dem namen kam is ne andere geschichte, aber es reicht vollkommen wenn man mich mit yuki anredet..*gg*
ich bin ähm..*ducks* jämmerliche 21 jährchen alt, wohn etwas ab nördlicher in Deutschland und befinde mich in der endphase meiner ausbildung zur heilerzieherin.. einfach fragen..*lol*

ich liebe shonen-ai/ yaoi über alles!!!! ..und bin den so ca. schon 4 jahre verfallen.. ich schätze nur..^^°
ich bin besessen von Q-chan aus GW..!!!! *tropf*
und auch sonst scheine ich auf junge uke's zu sehen..*schlemm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.291 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos