Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 12.01.08, 21:28     Betreff: Re: Yaoi Germany

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Naja, ich find das Thema immer noch aktuell. ^^ Die Sache damals hat nämlich 3 meiner FF das Leben gekostet und seit dem gucke ich dort nicht mehr hin, weil es einfach zu lasch geworden ist.

Außerdem passiert das immer wieder, dass irgendwelche Arschgeigen deine Geschichten an nen Admin melden, weil sie meinen dich in die Pfanne hauen zu müssen, gleichgültig, ob da "ab 18" und allerhand andere Warnungen vorweg stehen und die Seite schon einen Kinderschutz drinne hat, Eltern nur zu blöd sind, diesen Schutz für ihre Kinder zu aktivieren. *schnauf*

Aber es tut sich doch immer wieder etwas. fanfiktion.de hat das Verbot von Inzest in Geschichten aufgehoben, nicht dass ich Geschichten mit solchen Inhalten gerne mag, aber das war mal mit ein Grund, warum eine meiner Geschichten dort gesperrt worden war.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.986 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos