Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 19.01.08, 03:01     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Naja, ganz so isses ja auch nciht. Es gibt viele Tierschutzorganisationen, die sich für die Rechte der Tiere einsetzen, wie z. B. Peta, International Fund of Animal Welfare, PROVIEH, die gegen die industrielle Tierhaltung kämpft, Animal Angels, die sich gegen Tiertransporte einsetzen, das Komitee gegen den Vogelmord und Animal Public, nur um ein paar zu nennen. Ganz so egal kann es den Leuten nicht sein, was aus den Tierarten wird, wenn man sich die Leute von Greenpeace ansieht, wie sie ihr eigenes Leben riskieren, um den Walfang in Japan aufzuhalten. Für die Menschen muss ja auch was getan werden, die in Elend leben und nun mal auf Hilfe angewiesen sind. Ich finde genauso wichtig wie der Schutz gefährdeter Tierarten, ist dass ein kleines Kind nicht verhungern muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.135 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos