Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Depri Mucke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.08, 21:43  Betreff: Depri Mucke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so,
wollt schon länger mal wissen was ihr so für musik hört wenn ihr mal wieder total down seid und denkt das das leben nicht mehr beschixxxxxx laufen könnte!

Gut, dann fang ich mal an^^


sarah mclachlan- possesion



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.01.08, 09:24  Betreff: Re: Depri Mucke  drucken  weiterempfehlen

Kommt drauf an, ich unterteile das noch in verschiedene Down-Phasen.

Wenn ich einfach nur platt bin und kurz vorm Heulen, ohne zu wissen was los ist (schätze es sich Hormone und soziale Überreizung): Den Messiah von Händel und die Moldau von Smetana... oder wenn mir nicht nach Klassik zu mute ist Deftones mit Passenger.

Wenn mir eine weile nur Scheiße widerfahren ist: Disturbed zum Beispiel Conflict oder Down with the sickness. Das bringt mich wieder auf Trab.

Wenn ich mich in meinem eigenen Elend suhlen will und das auch noch genießen, krame ich the Doors aus, Beipsiel: Waiting for the sun.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.01.08, 16:14  Betreff: Re: Depri Mucke  drucken  weiterempfehlen

hm....wenn ich irgendwie aggressiv bin oder so, muss arch enemy raus und da schön mitbrüllen, dann wird alles besser....



wenn ich eher depri bin muss es Requiem for a Dream von Lux Aeterna sein.......da kann man rotz und wasser heulen


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.01.08, 16:52  Betreff: Re: Depri Mucke  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich down bin, höre ich oft Sade (z.B. King of Sorrow, Promise, oder mein Lieblingslied von ihr: Jezebel ^^). Oder andere jazzige Sachen, auch ganz oft Blues.

[editiert: 21.01.08, 18:46 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.02.08, 17:10  Betreff: Re: Depri Mucke  drucken  weiterempfehlen

also ich höre dann meistens:
natalie tineo- nebelmond
sarah mclachlan- possesion
unknow- cruel


und viele mehr^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.08, 18:20  Betreff: Re: Depri Mucke  drucken  weiterempfehlen

Hmm das ommt ganz drauf an, Wenn ich traurig bin weil mir jemand weh tat, dann hör ich klar, nicht grad super laune Musik. Aber wenn ich scheiße drauf bin bin ich wie Arisu und brüll mit XD
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 20:34  Betreff: Re: Depri Mucke  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag ja Hip Hop und so nicht, aber wirklich schön is Bahar _ was auch immer.
Nicht die von Popstars sondern eine andere ^^da gibts ein video mit Pon un Zi ^^
nach oben
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 05.03.08, 20:40  Betreff: Re: Depri Mucke  drucken  weiterempfehlen

wenn ich schlecht gelaunt bin und z.b. "dumm angemacht" wurde höre ich gerne http://de.youtube.com/watch?v=8nIHieESg24

und wenn ich nachdenklich/sentimental bin http://de.youtube.com/watch?v=HJEySrDerj0

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 20:57  Betreff: Re: Depri Mucke  drucken  weiterempfehlen

ZOMBIII ja das lied das liebe ich auch
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.03.08, 15:24  Betreff: Re: Depri Mucke  drucken  weiterempfehlen

ich liebe diesen song

da kann man einfach alles vergessen was schief gelaufen ist und dabei richitg abgehen XD also ist bei mir meistens so^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos