Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 23.01.08, 12:59     Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum

TFA "
Mir war es zu dumm dafür einen neuen Thread aufzumachen, aber da ich Subway to Sally sehr mag, bin ich ziemlich gespannt: Habe gerade den Newsletter von EMA erhalten, in dem für März ein Storybook von StS angekündigt wird.



Für dieses Projekt haben sich 19 deutsche Zeichner mit eigenwilligen Zeichenstilen an die vieldeutigen Texte der Band gewagt, unter anderem:

* Olivia Vieweg (VenusKaiô), Herausgeberin vom Storybook, Zeichnerin bei "Paper Theater" und "Es war keinmal"
* Annelie Kretschmar (Gabriel_deVue), Herausgeberin der Horror-Anthologie "200g Hack" (Schwarzer Turm)
* Laura Müller (Laumann), bekannt durch ihre Serie "Alle guten Geister" aus der Daisuki
* Katharina Niko (Tokala), Zeichnerin bei "200g Hack" und "Hungry Hearts"

Herausgekommen ist eine ungewöhnliche Geschichtensammlung in schwarz, weiß und rubinrot, die genauso wandlungsfähig ist wie die Liedertexte von SUBWAY TO SALLY.




[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 794 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos