Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765


New PostErstellt: 26.01.08, 19:38     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
heute stand schon wieder sowas grausames drine!!!
da hat so'n typ einem hund sämtliche knochen gebrochen und ihm dann auch noch mit' ner waffe in die brust geschossen... und wenn das noch nicht schlimm genug war hat er den toten hund dann noch auf irgendwelche zuggleise gelegt damit es aussieht als wäre der hund dadurch gestorben....

... mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was ich dazu noch sagen/ schreiben könnte....

für solche menschen hab ich einfach nur verachtung...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.109 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos