Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.08, 19:37     Betreff:  Lasst die Pfunde purzeln !!

Vorsicht, Herzalarm!
Hey Leutz.
Auch wenn es draußen nicht dannach aussieht aber bald ist schon wieder frühling und gleich dannach kommt die schöne Zeit des Sommers . Doch wenn wir bedenken, so schön scheint er doch nicht zu sein, den wir alle haben sicher unsere Weihnachtspfunde, oder unsere Rettungsreifen wieder hingefuttert. ~ Seuftz *

Schnell sollte das ganze Weg, jeder auf seine Art und weise . Da ich selbst auch grad daran arbeite, würd ich euch gern ma hörn. Was macht ihr damit ihr euch rund um wohl fühlt ? oder eine schöne Linie bekommt

lg Grüßle Kaine ^^


[editiert: 02.02.08, 19:48 von Kaine]


jeanette_biedermann_dick_2.jpg (41 kByte, 440 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 593 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos