Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 03.02.08, 16:06     Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Hm, ich hab es noch nie geschafft dauerhaft abzunehmen, aber ich habe es immer vor. ^^ Also ich war auch nie dick, aber wenn ich so weitermache, werde ich es in fünf Jahren definitiv sein. Innerhalb der letzten acht Jahre habe ich 10 Kilo zugenommen und bin nicht mehr merklich gewachsen. Ich würde die gerne wieder wegbekommen, aber ich nehme mal an, dass es dennoch nicht mehr ganz hinhauen wird... Teeny bin ich halt nicht mehr. ^^;;;

Sport... tja, nehme ich mir jedes Semester wieder vor. Unisport ist schließlich umsonst. ^^;;; Macht sogar Spaß. Trotzdem immer extra an die Uni fahren deswegen... neee...

Ich sollte wieder mehr Fahrrad fahren und Inliner... uh... ich hasse die Berge hier. In meiner Heimat dem schönen Norden gibt's die nicht. Sind ja auch gänzlich unpraktisch, hoch gehts schwer und runter bricht man sich den Hals.

Essen: Ich liebe Schokolade... v.v Ansonsten hab ich einfach keine Zeit für vernünftiges Essen und auch kein Geld mich nur von Obst und Gemüse zu ernähren, dass ist scheiße teuer.

Lernstress: Ja, den werde ich bald haben und der hilft mir sicher auch, allerdings gibt's da immer den Yoyo Effekt. ^^ Wenn man das Essen vergisst oder keine Zeit mehr zum Einkaufen hat, nimmt man schnell ab, aber wenn das Leben wieder normale Bahnen läuft, geht es alles ganz schnell wieder rauf.

Abnehmen ist doof... >.< und scheiße schwer.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 606 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos