Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 10.02.08, 15:42     Betreff: Kinderserien

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Leute, killt mich bitte nicht, aber ich dachte, wir könnten mal einen Thread brauchen, in m man etwas über alte Kinderserien quatscht, mit denen man groß geworden ist.

Aaaalso: Vor Anime und Manga bin ich ja mit so sachen wie
  • Tom & Jerry
  • Die Gummibärenbande
  • Darkwing Duck
  • Gargoyles
  • Arielle
etc groß geworden. Manche vermiss ich schon sehr auf Super RTL... Die Gargoyles z.B. hab ich liebend gern angeschaut und nichts geht über: Tinie Toon und Tweedy & Sylvester!!!! *fänchenschwenk* Schade, dass die wirklich guten Kinderserien nicht mehr kommen...

Wem trauert ihr so nach oder fandet gut??? *neugierig bin*



____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 557 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos